Keine Reaktion auf die FB

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Dr.Milan
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:45

Keine Reaktion auf die FB

#1

Beitrag von Dr.Milan » Fr 13. Nov 2009, 19:45

Hallo zusammen,
habe seit paar tagen ebenfalls das Problem das sich mein Topf nicht mehr über die Fernbedienung einschalten lässt. Am anfang müsste man mit der Fb bis auf ein Meter ran an das Gerät,was zur folge hatte das ich die Batterien getauscht und das Problem so kurzfristig gelöst habe. Dieses hat aber gerade mal 2-3 Tage gehalten .Jetzt gehts gleich garnichts mehr.Das Gerät lässt sich ausschliesslich nur noch manuell einschalten. Habe am Gerät weder eine Software oder irgendwas anderes überspielt oder dergleichen gemacht.
Hat jemand Tipps was ich machen kann?Am besten wäre mir mit einer Detallierten Anleitung, den als Leie sind mir viele begriffe leider völlig Fremd.
Vielen dank für eure Hilfe
Grüße

Dr.Milan
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:45

AW: Keine Reaktion auf die FB

#2

Beitrag von Dr.Milan » Fr 20. Nov 2009, 15:19

[quote="Dr.Milan"]Hallo zusammen,
habe seit paar tagen ebenfalls das Problem das sich mein Topf nicht mehr über die Fernbedienung einschalten lässt. Am anfang müsste man mit der Fb bis auf ein Meter ran an das Gerät,was zur folge hatte das ich die Batterien getauscht und das Problem so kurzfristig gelöst habe. Dieses hat aber gerade mal 2-3 Tage gehalten .Jetzt gehts gleich garnichts mehr.Das Gerät lässt sich ausschliesslich nur noch manuell einschalten. Habe am Gerät weder eine Software oder irgendwas anderes überspielt oder dergleichen gemacht.
Hat jemand Tipps was ich machen kann?Am besten wäre mir mit einer Detallierten Anleitung, den als Leie sind mir viele begriffe leider völlig Fremd.
Vielen dank für eure Hilfe
Grüße[/quote]


Mit bedauern habe ich jetzt feststellen müssen das es nicht an der FB liegt.Habe heute eine neue FB mir gekauft und gleich ausprobiert.Leider reagiert der Receiver auch nicht drauf.Wer hat Rat oder hat meine gleichen Probleme durchgemacht und kann helfen?
Gruß

topflop?
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Nov 2009, 11:59
Receivertyp: PF770HDPVR

AW: Keine Reaktion auf die FB

#3

Beitrag von topflop? » So 22. Nov 2009, 12:11

Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Fernbedienung.
Die einzelnen Tasten sind der Reihe nach ausgestiegen und funktionierten nicht mehr.
Nun geht gar nichts mehr!! Batterien ausgetausch, FB mit Kamera getestet.
Wer weiß Rat?
Danke.

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“