Mein TF7700HDPVR schaltet sich in unregelmäßigen Abständen selbstätig ab um sich nach einigen Sekunden wieder einzuschalten. Programmierte, schon gestartete Aufnahmen gehen dadurch verloren. Das Gerät war schon 2x zur Reparatur (einmal wurde das Netzteil und das 2. Mal das gesamte Innenleben getauscht), aber der Fehler ist immer noch da.
Wer hat ähnlich Probleme oder wer weiß, wie man das beheben könnte.
TF 7700 schaltet sich selbständig aus und wieder ein
TF 7700 schaltet sich selbständig aus und wieder ein
Zuletzt geändert von roswer am Mi 27. Jan 2010, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Herzlich willkommen!
Ändere bitte den Namen des Themas in einen aussagekräftigeren.
Welche Firmware ist drauf? Ist das MediaHighway-EPG an? Dieses sollte abgeschaltet sein.
Ändere bitte den Namen des Themas in einen aussagekräftigeren.
Welche Firmware ist drauf? Ist das MediaHighway-EPG an? Dieses sollte abgeschaltet sein.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
AW: TF 7700 schaltet sich selbständig aus und wieder ein
Hallo!
Ich gebe alles an, was ich gefunden habe: System ID 23231, Loader version L 1.02, Geräte Version v2.0.14, Software Version TF-HSCD 7.00.34, letzte Aktualisierung 7.4.2009.
Mediahighway-EPG ist ausgeschaltet.
Kann das Problem durch Überhitzung entstehen?
MFG
Werner
Ich gebe alles an, was ich gefunden habe: System ID 23231, Loader version L 1.02, Geräte Version v2.0.14, Software Version TF-HSCD 7.00.34, letzte Aktualisierung 7.4.2009.
MFG
Werner
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
roswer hat geschrieben:Hallo!
MFG
Werner
... nimm die FW 0.24 oder 0.26 und gut isses ...

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit

Vielen Dank für die Antworten.
Das Problem hat sich gelöst, da mein Händler das Gerät zurücknimmt und mir einen Homecast angeboten hat. Weiß jemand etwas über die Qualität dieses Gerätes?
MfG
Werner
Das Problem hat sich gelöst, da mein Händler das Gerät zurücknimmt und mir einen Homecast angeboten hat. Weiß jemand etwas über die Qualität dieses Gerätes?
MfG
Werner
-
- Vielfrager
Hallo Buko & Werner !
Ich habe das gleiche Phänomen des Aus u Einschaltens mit FW 26. Habe daraufhin ein 2tes mal die FW 34 getestet,um ein 2tes mal die gleiche Erfahrung zu machen.
Vor dem update über Menü/Installation/Systemwiderherstellung/Einstellungen sichern meine Einstellungen gesichert. FW 34 drauf,Topf neu gestartet,Programmliste wie zuvor.
Topf aus wider an ,Programmliste weg.Versucht über Systemwiderherstellung......sie wieder aufzurufen,ohne Erfolg. Die FW 34 hat eine eigene implememtierte Programml.
Habe Timer gesetzt ,welche verloren gegangen sind.
Jetzt habe ich wieder die FW 26 drauf. Der EPG geht übrigens auch wieder perfekt.
Jetzt meine Meinung zur oben angespochenn Macke.
Es kann (wird) die Festplatte sein oder fehlerhafte Aufnahmen sein.
Denn das hatte ich auch bei meinem Vorgänger 5000PVR (besonders bei Premiere Aufnahmen).
Gruß Mirko
Ich habe das gleiche Phänomen des Aus u Einschaltens mit FW 26. Habe daraufhin ein 2tes mal die FW 34 getestet,um ein 2tes mal die gleiche Erfahrung zu machen.
Vor dem update über Menü/Installation/Systemwiderherstellung/Einstellungen sichern meine Einstellungen gesichert. FW 34 drauf,Topf neu gestartet,Programmliste wie zuvor.
Topf aus wider an ,Programmliste weg.Versucht über Systemwiderherstellung......sie wieder aufzurufen,ohne Erfolg. Die FW 34 hat eine eigene implememtierte Programml.
Habe Timer gesetzt ,welche verloren gegangen sind.
Jetzt habe ich wieder die FW 26 drauf. Der EPG geht übrigens auch wieder perfekt.
Jetzt meine Meinung zur oben angespochenn Macke.
Es kann (wird) die Festplatte sein oder fehlerhafte Aufnahmen sein.
Denn das hatte ich auch bei meinem Vorgänger 5000PVR (besonders bei Premiere Aufnahmen).
Gruß Mirko