Topfield Webinterface und Internet Explorer9

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
TopfNeuling92
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: TF7750HDPVR

Topfield Webinterface und Internet Explorer9

Beitrag von TopfNeuling92 » Do 30. Sep 2010, 22:23

Ich hab mir gestern den TF7750HDPVR gekauft und jetzt wollte ich übers Webinterface also die Seite die man mit der IP aufrufen kann MP3s auf die Festplatte vom TF kopieren zuerst mit Firefox doch dann kommt immer die Meldung das ich den Internet Explorer nehmen soll.
Und ich musste den neu Installieren weil ich Internet Explorer8 irgendwie deaktiviert hab.
Da ich IE8 nicht mehr finde hab ich einfach mal IE9 Installiert funktioniert ja auch nur wenn ich auf Upload klick dann kommt weiter unten ein weiseß Fenster.
Dann tut sich nichts erst wenn ich nochmal auf Upload klick dann seh ich für ne sehr kurze Zeit den Fortschritssbalken dann wird das komplette Fenster weiß und auf der Seite hat man die Spalten noch. Kann man ewig so lassen als hätte sich das Laptop oder so aufgehängt. Oder muss ich vom IE in den Einstellungen ändern?

Freu mich auf eine Antwort

TopfNeuling92
Vielfrager
Vielfrager

AW: Topfield Webinterface und Internet Explorer9

Beitrag von TopfNeuling92 » Fr 1. Okt 2010, 06:36

Hat sich erledigt ich hab noch nen 2.ten Computer mit IE8 stehen. Wollte aber auch nicht gehen dann hab ich diese Adresse einfach freigegebne.

reitbauer2
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Beitrag von reitbauer2 » Fr 1. Okt 2010, 16:55

[quote="TopfNeuling92"]Hat sich erledigt ich hab noch nen 2.ten Computer mit IE8 stehen. Wollte aber auch nicht gehen dann hab ich diese Adresse einfach freigegebne.[/quote]

hallo hab das gleiche problem kannst du mir da auch ich ein neuling bin das bitte genauer
erklären wie du das mit dem freigeben gemacht hast ?

TopfNeuling92
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von TopfNeuling92 » Sa 2. Okt 2010, 17:50

Unter Windows 7 und mit Internet Explorer 8 getestet.

Oben im Adressfeld vom IE8 die IP-Adresse eingeben dann sollte die Seite vom TF kommen.
Die Internetoptionen aufrufen dann folgt ein Klick auf Sicherheit oben im Verzeichniss.
EIn Klick auf Lokales Netzwerk dann auf Sites dann öffnet sich ein Fenster dort dann ein KLick auf Erweitert und wenn die Adresse schon eingegeben wurde dann einfach nur auf Hinzufügen klicken.

Nun ist die Site freigegebn

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“