HD Sender

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
a-p-m-h
Vielfrager
Vielfrager

HD Sender

Beitrag von a-p-m-h » Mi 6. Okt 2010, 20:59

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem TF7750HDPVR. Nach dem Start des Receivers ging er in den Menu Modus und mir wurde der Satellit Hotbird angezeigt. Konnte kein Programm empfangen und das Menu verlassen. Ich habe den Satellit gewechselt auf Astra. Alle gespeicherten Sender waren durcheinander. Ich machte einen Suchlauf und es erschienen ca. 600 Sender. Nur die freien HD Sender werden nicht mehr angezeigt, außer Arte Hd. Doch ich bekomme keinen Empfang. Bis gestern liefen die freien Hd Sender ganz normal. Was ist passiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Im Voraus vielen Dank

Andi

Umschueler
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF5500PVR-S + TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 7.00.24

AW: HD Sender

Beitrag von Umschueler » Mi 6. Okt 2010, 21:29

Hallo Andi!

Diese Symptome hatte ich bei meinem 7700HDPVR nach einem Netzteildefekt, weshalb meine Festplatte nicht mehr anlief. Ich weiß nicht, ob der 7750 da ähnlich aufgebaut ist wie der 7700 aber bei Ausfall der Festplatte konnte ich auch keine Einstellungen wie Kanallisten etc. laden. Das war im Menü u.a. dadurch ersichtlich, dass die Punkte "Dateiliste" und "Bearbeite Prg/Fav" ausgegraut waren.

No worry, sollte das wirklich so sein, dann müssen nur ein paar Elkos auf dem Netzteil ersetzt werden - deine Aufnahmen sind noch auf der Festplatte vorhanden.

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“