Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Topf ohne Festplatte gekauft.
z.B bei HM SAT.
Ist da das Garantiesiegel drauf, man muss ja eine noch Platte einbauen können.
bzw. ist denn alles im Gerät Vorhanden um eine Platte einzubauen ?
Bei meinem 1. Topf mit 250GB Platte hat das Garantiesiegel nur beigelegen, hat der
Händler wohl vergessen aufzukleben.
Der Topf ist ja ohne Platte nicht zu gebrauchen, oder...
Gruß
Frank
7700HD PVR ohne Festplatte kaufen
7700HD PVR ohne Festplatte kaufen
Zuletzt geändert von abbuzze am So 6. Mär 2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Alf20658
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topf 7700 HDPVR, V2.0.13
- Receiverfirmware: 7.00.24_die Beste
AW: 7700HD PVR ohne Festplatte kaufen
Mach es, kauf Dir ne Platte dazu, ich habe mit WD EADS keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
Siehe zu das diese im Spinnup nicht mehr als 23 Watt verbraucht, und das Ding rennt.
Zwei oder drei Jahre später gehen die ELKOS im Bereich der `Kühltürme ´im Áusgangsbereich ` sprich: Ausgangsspannung, weil diese ständig heiss werden, in den Aufblähzustand über und sind dann kaputt. Auf denen steht zwar 105 Grad Celsius drauf, aber wenn der Hersteller nicht zu identifizieren ist ???? Bei mir hat es etwa 3,5 Jahre gedauert. Die ELKOS austauschen ( lassen, wenn man es nicht selbst kann ) , 15 Stück, erhältlich bei CONRAD, die teuren von PANASONIC und alles ist gut. Kostenpunkt 15Euronen. Die Guten passen nicht immer, weil diese grösser sind. Vermutlich Qualitätsbedingt. Die von PANASONIC sind nämlich grösser.
Kauf Dir keinen Set. Löte die Originalen aus, und bestelle die neu.
Dann ist garantiert das Du 1a-Ware hast!

Siehe zu das diese im Spinnup nicht mehr als 23 Watt verbraucht, und das Ding rennt.
Zwei oder drei Jahre später gehen die ELKOS im Bereich der `Kühltürme ´im Áusgangsbereich ` sprich: Ausgangsspannung, weil diese ständig heiss werden, in den Aufblähzustand über und sind dann kaputt. Auf denen steht zwar 105 Grad Celsius drauf, aber wenn der Hersteller nicht zu identifizieren ist ???? Bei mir hat es etwa 3,5 Jahre gedauert. Die ELKOS austauschen ( lassen, wenn man es nicht selbst kann ) , 15 Stück, erhältlich bei CONRAD, die teuren von PANASONIC und alles ist gut. Kostenpunkt 15Euronen. Die Guten passen nicht immer, weil diese grösser sind. Vermutlich Qualitätsbedingt. Die von PANASONIC sind nämlich grösser.
Kauf Dir keinen Set. Löte die Originalen aus, und bestelle die neu.
Dann ist garantiert das Du 1a-Ware hast!

ENIGMA 2 ist leider noch eine Baustelle 
und 
.
Was zur Zeit läuft ist die 7.00.24

.

Was zur Zeit läuft ist die 7.00.24