Hallo,
Ich habe den HDPVRTF7700 nun fast 5 Jahre und bin zufrieden.
In der letzten Zeit schaltet sich das Gerät manchmal ab und es erscheint überprüfe Dateien. Das dauert dann ca.1,5 Minuten , dann ist das volle Bild wieder zu sehen.
Kann man daran etwas ändern ?
Sollte man das Gerät einmal fachmännisch prüfen lassen ?
Ich habe zwei Sat Antennkabel angeschlossen , die FW ist noch so geblieben wie ausgeliefert.
Mit dem Gerät wird gelegentlich nur aufgenommen und wieder gelöscht. Bisher kein LAN, USB Anschluß und keine Karte verwendet.
Kann ich ein ****** Modul einbauen und mit einer V13 Sky Karte verwenden ?
Ist die Bildqualität heute immer noch TOP , ich wollte mir eigentlich den Kathrein UFS922 bestellen, aber ob der besser ist ?
Grüße
Rudi
TF7700 schaltet sich aus, neuer Receiver ?
-
- Topfazubi
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
AW: TF7700 schaltet sich aus, neuer Receiver ?
V13? Nö. S02 bräuchtest du. Das Netzteil dürfte hinüber sein. Wenn Topfield dir keine Kulanz gewährt, schreib mir ne PN. Krieg ich sicher wieder zum Laufen.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5200c + 7700HCCI
- Receiverfirmware: aktuelle
Hallo,
hab bei mir ähnliches Problem. Nach ca. 30min geht der Receiver aus, Display ist leer, drücke dann den Startknopf und dann erscheint die Uhrzeit und der Receiver fährt normal hoch und überprüft Dateien. Problem tritt jetzt immer öfter auf. Kann das auch das Netzteil sein? Hab zum Glück noch Garantie. Muss den sonst mal einschicken.
Gruß,
Carsten
hab bei mir ähnliches Problem. Nach ca. 30min geht der Receiver aus, Display ist leer, drücke dann den Startknopf und dann erscheint die Uhrzeit und der Receiver fährt normal hoch und überprüft Dateien. Problem tritt jetzt immer öfter auf. Kann das auch das Netzteil sein? Hab zum Glück noch Garantie. Muss den sonst mal einschicken.
Gruß,
Carsten
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5200c + 7700HCCI
- Receiverfirmware: aktuelle
Achso, es handelt sich beim Receiver auch um den HDPVRTF7700