kurz vor Weihnachten macht mein HD PVR 7700 wohl schlapp.....
Aufnahmen werden vergessen / Menüs frieren ein / HD Kanäle waren verschwunden usw.
Ich habe die Original FW von 2012 drauf, nutze beide Tuner eigenständig und hatte bis vor kurzem eigentlich keine großen Sorgen mit dem Kasten ....
Wenn ich das Forum so durchsuche und lese, dann deutet das doch auf einen Fehler des Netzteils hin ( nach vier / fünf Jahren ja fast o.k. na ja ... )
So weit, so schlecht.... Jetzt versuche ich gerade die Seiten nach Infos zu durchforsten, wie man am sichersten und besten die Maschine retten kann. ( Super Bild usw. )
Da stoße ich auf den Hinweis, man kann ein Netzteil erwerben .. gut, man sollte aber auch die LNBP20 A austauschen und die ELKOS nicht vergessen ....
O.k. ich fürchte, dass keines der Teile, die noch defekt sein könnten, auf dem Netzteil ( auf dem Foto sieht das Ding wie eine Platine aus ) vorhanden sind und extra ausgetauscht werden müssen oder ?
Das übersteigt wahrscheinlich mein Bastelgeschick...
Was das Netzteil kostet habe ich gelesen.... macht es also Sinn mit dem Kasten zu einem TV Laden mit Werkstatt zu gehen, dort das Netztteil abgeben und einen Hinweis auf die LN.. und Elk.. geben und die schaffen das, oder ist das nur was für Profis in Sachen Topfield?
Vielen Dank und eine schöne Glühweinzeit

mogelberger