Hallo zusammen,
Ich glaube ich bin mit meinem Latein am Ende.
Also von vorne, neues Netzteil Im März 2013, dann arbeiten Elektriker im Haus. Unser Topf hat sich beim mehrfachen Strom ein- und ausschalten verabschiedet. Dann neues Netzteil auf Kulanz von Topfield eingebaut. Wieder Fehler l232 dann nichts und nur noch wait beim ausschalten. Gestern gelang mir ein Start ohne Festplatte mit Bild auf beiden Tunern. Heute also die Platte im Windowsrechner formatiert und siehe da der Topf erkennt die Festplatte und will auch formatieren danach wieder der Fehler l232 und waitund kein Bild.
Was ist da bloß los, vielleicht der Festplatten contrloller.
Gibt es noch Hoffnung oder muss ich mich trennen.
Gruß
A.
Was hat er nur ...
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
L232 ist der Loader und kein Fehler. Diese Anzeige ist beim Start daher erstmal völlig normal.
Gruß,
Gerti
L232 ist der Loader und kein Fehler. Diese Anzeige ist beim Start daher erstmal völlig normal.
Gruß,
Gerti
AW: Was hat er nur ...
Ja das ist auch o.k. nur danach kommt nicht wie gewohnt ein RUN sondern das Display bleibt dunkel, er reagiert auf die Fernbedienung, und auch nach 5 Minuten bleibt das Display dunkel. Beim Ausschalten zeigt er dann normal "WAIT" und schaltet sich aus.
Nach dem ich die Festplatte im Windowsrechner formatiert hatte, hat es sie auch erkannt und formatiert. Nach dem formatieren durch den Topf stellt sich diese Fehlerbild ein.
Ich habe keine Idee...
Gruß
A.
Nach dem ich die Festplatte im Windowsrechner formatiert hatte, hat es sie auch erkannt und formatiert. Nach dem formatieren durch den Topf stellt sich diese Fehlerbild ein.
Ich habe keine Idee...
Gruß
A.
Zuletzt geändert von asieske am Mi 10. Jul 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Was hat er nur ...
Er tut es wieder, die Festplatte als ntfs formatiert und dann hat er sie erkannt, formatiert und tut es nun wieder.
Dank dem Super Forum wird alles gut.
Gruß
A.
Dank dem Super Forum wird alles gut.
Gruß
A.