Hallo,
ich mich jetzt entschlossen, die aktuelle Firmware von 2012 auf dem Topfield 7700 zu installieren und seit dem kann ich per Filezilla keine Dateien mehr via FTP übertragen. Nach spätestens 10-20 Sek. bricht die Übertragung ab und der Topfield hängt sich auf.
Neustart ist erforderlich.
Wenn ich die Übertragung via Chrome/Firefox über den Web-Browser mache funktioniert problemlos.
Hat jemand Erfahrungen diesbzgl. / Habe schon versucht die Übertragungsgeschwindigkeit zu reduzieren; dann läuft es mal 30 Sek und stürzt dann ab. Eigentlich kann es daran aber nicht liegen, da Chrome mit 4.000 kbs downloaded und auch nicht abstützt?
Beste Grüße
Carsten
Problem bei Übertragung per LAN
AW: Problem bei Übertragung per LAN
[quote="cpeter"]ich mich jetzt entschlossen, die aktuelle Firmware von 2012 auf dem Topfield 7700 zu installieren[/quote]
Welche Versionsnummer?
In Version 7.00.45 FTP wird nicht unterstützt.
AW: Problem bei Übertragung per LAN
Hallo, stimmt es war die Version 7.00.45
Ist das nicht merkwürdig, dass die aktuellste Version kein FTP unterstützt?
Habe jetzt viele Versionen versucht, bis ich eine alte Version vom März 2009 gefunden habe; hier scheint der FTP Download zu funktionieren; Schade nur, dass jetzt die ARD/ZDF Sender permanent einen Neustart provozieren.
Welches ist denn die aktuellste Version mit FTP?
VG
Carsten
Ist das nicht merkwürdig, dass die aktuellste Version kein FTP unterstützt?
Habe jetzt viele Versionen versucht, bis ich eine alte Version vom März 2009 gefunden habe; hier scheint der FTP Download zu funktionieren; Schade nur, dass jetzt die ARD/ZDF Sender permanent einen Neustart provozieren.
Welches ist denn die aktuellste Version mit FTP?
VG
Carsten