Ersatzteilspender

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Borstel42
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Nov 2008, 17:06
Receivertyp: 7700HDPVR
Wohnort: Bärstadt

Ersatzteilspender

#1

Beitrag von Borstel42 » So 29. Dez 2019, 14:38

Hallo zusammen,

nachdem sich im Januar bereits die Fernbedienung verabschiedet hat (https://forum.tms-taps.net/viewtopic.ph ... 0#p1076490), ist jetzt wohl auch der Receiver in die ewigen Jagdgründe eingezogen. [Nach der 232 Meldung bleibt das Display aus.] :cry:

Wenn falls ggf. jemand Interesse an Ersatzteilen hat, würde ich den Receiver (ohne HDD), die zerlegte, defekte, alte FB, die neue, nicht passende FB, sowie mehrere Netzteile (beide Varianten) abgeben, wenn ich eine online Frankierung (z. B. DHL) dafür bekomme...

Bei Interesse bitte via PN melden.

Gruß und einen guten Rutsch!
Topf TF7700HDPVR-23231 - FW: 16.11.2011

Zurück zu „TF77x0HDPVR“