ich hatte heute ein recht merkwürdiges Problem mit meinem TF7700, und zwar habe ich ganz normal Premiere HD geschaut (nutze AlphaCrypt Cam) bis ich auf einmal grobe Tonaussetzer bemerkte. Daraufhin hab ich den Receiver neugestartet und sämtliche Settings waren weg (Alle Kanaleinstellungen weg, Menusprache auf Englisch zurückgesetzt etc). Gottseidank hatte ich die Settings gesichert, so dass ich sie gleich wieder aufspielen konnte. Jetzt funktioniert wieder alles normal. Allerdings habe ich angst, dass es am Gerät lag. Aber da der TF7700 als fast einziger Receiver in diesem Forum eine extra Bug-Sektion bekommen hat, könnte die Software evtl. ja auch gesponnen haben

Das Gerät ist etwas über 2 Monate alt und funktionierte bisher tadellos. Ich habe den Receiver per HDMI anschlossen (Ton über HDMI an den Fernseher und über SPDIF an die Anlage wg. DD5.1). Evtl. kann mir ja jemand sagen, ob ich hier etwas unternehmen sollte, auch wenn das Problem vielleicht nicht sofort wieder auftaucht (immerhin funktionierte ja alles einwandfrei für eine lange Zeit und jetzt gehts auch wieder) oder einfach unter "Softwareknacks" abhaken sollte. Bis auf ein paar hier schon bekannte Fehlerchen in der Software war ich bisher eigentlich recht zufrieden.