[quote="TV-Junkie"]Das Problem mit den Settings bei diesen Gerät hat aber nicht nur TopSet[/quote]
Was gibts denn als Alternativen?
[quote="TV-Junkie"]Das Problem mit den Settings bei diesen Gerät hat aber nicht nur TopSet[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Vega z.B. fällt mir da ein
Jennom hat geschrieben:Tja Julian,
ich weiss nicht wo Du wohnst, ich wohne südlich München oder Nähe Tegernsee, d.h. nahe den Bergen oder den Alpen.
Wenn Du den Wetterbericht diesbezüglich verfolgst, wirst Du eventuell mal den Begriff " im Nordstau der Alpen" oder "im Alpenvorland" schon einmal gehört haben. Das bedeutet für die Wetterrealität, so wie auch heute, dass sich südlich von mir dickste Wolkenfelder (oder im Winter Schneewolken) am Himmel befinden und ich somit einen Teil- oder Vollausfall des SAT-Signals habe. Da wir hier im Süden von München bestens doppeltversorgt sind mit DVB-T vom Olympiaturm und vom Wendelstein(bei Rosenheim), stelle ich bei schlechtem Wetter auf DVB-T ( übrigens inclusive ORF-SENDER vom GAISBERG-SALZBURG mit werbefreier CL oder Formel1) und habe keine Probleme beim Aufzeichnen von Programmen. Das war die Motivation für den 540P0VR....
Wenn dein PC keine RS232 mehr hat, dann brauchst du zusätzlich zum Nullmodemkabel nochmanniheini hat geschrieben:da ich am PC keine RS232 habe
Duckshark hat geschrieben:Dann noch eine allgemeine Frage: Wird es irgendwann auch eine Treiberunterstützung für 64Bit Windows 7 geben? Glaskugel an!
Duckshark hat geschrieben:.... Nun habe ich, wie beschrieben den USB-Treiber runtergeladen, entpackt und installiert. Dann habe ich TopSet installiert. Wenn ich nun den Topf per USB anschließe, kommt die Meldung, dass neue Hardware gefunden wurde. Dann möchte das System nach dem Treiber bzw. der Software suchen. Wenn ich auf abbrechen klicke geht es wieder von vorne los ("neue Hardware gefunden" usw.). Eine Verbindung von TopSet zum Receiver kommt nicht zu Stande.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!