Ich glaube, Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet.
Hoffen wir, dass es keinen Rückschlag gibt.

Hi mcgoemek,mcgoemek hat geschrieben:* Die Fehlermeldung "Unable to unpack data. Error 15728919.", die bei einigen Settings gekommen ist, sollte behoben sein.
Noch nicht behoben ?
Wenn Du SetEdit schon hast ? Warum dann einen neuen Editor. Was kann den TopSet besser mehr als SetEdit ?Reem hat geschrieben:Endlich brauche ich jetzt SetEdit nicht mehr !!!
..dto..Maliboy hat geschrieben:Wenn Du SetEdit schon hast ? Warum dann einen neuen Editor. Was kann den TopSet besser mehr als SetEdit ?
...
Ich habe zu viele Probleme gehabt mit SetEdit und die auch durchgegeben an Wolfgang.Maliboy hat geschrieben:Wenn Du SetEdit schon hast ? Warum dann einen neuen Editor. Was kann den TopSet besser mehr als SetEdit ?
Da ich ja einen Kabel Topfield habe bin ich zur Zeit auf SetEdit angewiesen und kann Top Set (noch) nicht testen. Währe natürlich schön, wenn es demnächst eine (evtl. Kostenlose) Alternative gibt, gerade für neue Kabel Topfield Anwender...
Hi, der Wegfall des manuellen Ausschaltens war für mich eine sehr gute Sache. Bisher musste ich immer die Treppe rauf und runter, weil ich den Topf mit USB-Standleitung zum PC verbunden habe. Ein tolles TAP.Aldarin hat geschrieben: Firmware Up/Download
Auto. Up /Download der Settings via USB ohne den Receiver manuell ein/auszuschalten
und das Wichtigste: TopSet ist und bleibt Freeware![]()
Gruß
Aldarin