Wishlist TopSet 2.0

Der ultimative Setting-Editor
Benutzeravatar
koenen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Di 13. Dez 2005, 11:41
Receivertyp: Topfield PVR 5200
Receiverfirmware: Dez 2006
Wohnort: Ulm

Wishlist TopSet 2.0

#1

Beitrag von koenen » Mo 21. Apr 2008, 09:55

Hallo Allerseits,
Ich habe gerade festgestellt, dass es noch gar keinen Wishlistthread hier gibt. Na, jetzt gibt es einen und den ersten Wunsch dazu:
Könnte man das Ein- und Ausschalten des Turbomodus zeitgesteuert machen?
Ich denke da an folgendes Szenario: Ich habe 20 Filme zum runterladen, ich will die Übertragung am Feierabend gegen 21:00 starten, es läuft noch eine Aufnahme und ich schau mir einen Film von HD an, gegen 23:00 wird noch was aufgenommen, gegen 5_30 scannt 3PG. Also Turbomodus von 1:00 - 5:20 an.

Grüße
Joachim
2xPVR5200 250GB seit 04/2007, Improbox 2.5, 3PG 1.29, tfrename, Fastskip 1.00, PowerRestore gepatchte Firmware 6.12.2006, USBaccelerator 1.0, TF5000Display 1.5b

Benutzeravatar
Aldarin
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: Wishlist TopSet 2.0

#2

Beitrag von Aldarin » Mo 21. Apr 2008, 11:53

@koenen
Das wäre eher ein Feature für TF-Copy. :rolleyes: Das Programm ist eigentlich für den Batchbetrieb gedacht, und ein solches Feature würde dort besser reinpassen.

Gruß
Aldarin

Benutzeravatar
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
Beiträge: 9910
Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Nieder-Liebersbach

AW: Wishlist TopSet 2.0

#3

Beitrag von Julian » Fr 2. Mai 2008, 11:59

Hallo,

Waere es moeglich, dass man von topset aus den Topf abschalten koennte?
Also, dass man, wenn man fertig ist, die Filme runterzuladen, den Topf wieder schlafen legen kann, ohne dass ich dazu meinen A*h quer durchs Haus bewegen muss, was ich regelmaessig vergess...

Mein Seelenheil haengt nicht davon ab, waere aber dennoch eine nette feature!

Merci vielmals!
Julian

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Wishlist TopSet 2.0

#4

Beitrag von Töppi » Fr 2. Mai 2008, 12:03

ich meine mich zu erinnern, dass dies per USB nicht geht bzw. nicht vorgesehen ist.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
Beiträge: 9910
Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Nieder-Liebersbach

AW: Wishlist TopSet 2.0

#5

Beitrag von Julian » Fr 2. Mai 2008, 12:15

Töppi hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern, dass dies per USB nicht geht bzw. nicht vorgesehen ist.


Na fuers runterladen der settings ist doch auch ein restart notwendig und moeglich, das ist doch eine vergleichbare funktionalitaet :confused:

Und wenn ich an die ansteuerung vom 5000 display und die beschleunigung vom usb transfer denk: beides war lange zeit ein fall von "NFW"* bis sich Deadbeef der sache angenommen hat... :hello:

Wenn es nicht geht, dann eben nicht, nur: gehts wirklich nicht?
Julian

*) NFW == No F*ing Way (gesprochen Enn-Eff-dabbelju) :D

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10261
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: Wishlist TopSet 2.0

#6

Beitrag von steve » Mo 5. Mai 2008, 10:47

Julian hat geschrieben:Hallo,

Waere es moeglich, dass man von topset aus den Topf abschalten koennte?
Also, dass man, wenn man fertig ist, die Filme runterzuladen, den Topf wieder schlafen legen kann, ohne dass ich dazu meinen A*h quer durchs Haus bewegen muss, was ich regelmaessig vergess...

Mein Seelenheil haengt nicht davon ab, waere aber dennoch eine nette feature!

Merci vielmals!
Julian


Bei mir lief es gestern abend beim Zubettgehen so: (Nein, :motz: nicht das was IHR jetzt denkt :motz: )
Topf war gestartet, Übertragung mit Topfset :D lief!
Nach der Übertragung hat sich der PC schlafen gelegt und einige Zeit später auch der Topf.
Möglich machte Letzteres das Standby-Tap von deadbeef!! :hello:
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
Beiträge: 9910
Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Nieder-Liebersbach

AW: Wishlist TopSet 2.0

#7

Beitrag von Julian » Mo 5. Mai 2008, 11:33

steve0564 hat geschrieben:Möglich machte Letzteres das Standby-Tap von deadbeef!!


Deadbeef mal wieder!!! :lol:

Nur das ist nicht das, was ich such!
Das Tap kann ich ja auch nur vom Topf aus starten (oder per autostart, was aber vermutsam einen geringen WAF hat).

Was ich such ist was, damit ich vom PC aus den Topf schlafen legen kann wenn ich mit dem runterladen fertig bin. Ich hab dann noch ne gute weile mit demuxen ect zu tun und waerend der zeit braucht der Topf nicht unbedingt zu laufen, ausserdem vergess ich es gern, ihn spaeter abzuschalten. :oops:

FF
Julian

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Wishlist TopSet 2.0

#8

Beitrag von Ecky » Mo 5. Mai 2008, 12:10

Och, wenn Du die Abschalt-Verzögerung auf 2 Stunden stellst, sollte das den WAF doch nicht nennenswert beeinträchtigen, denkichma.
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10261
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: Wishlist TopSet 2.0

#9

Beitrag von steve » Mo 5. Mai 2008, 12:10

Julian hat geschrieben:Deadbeef mal wieder!!! :lol:

Nur das ist nicht das, was ich such!
Das Tap kann ich ja auch nur vom Topf aus starten (oder per autostart, was aber vermutsam einen geringen WAF hat).

Was ich such ist was, damit ich vom PC aus den Topf schlafen legen kann wenn ich mit dem runterladen fertig bin. Ich hab dann noch ne gute weile mit demuxen ect zu tun und waerend der zeit braucht der Topf nicht unbedingt zu laufen, ausserdem vergess ich es gern, ihn spaeter abzuschalten. :oops:

FF
Julian


Eben!
Genau da hilft das Tap weiter. Wenn in einem Zeitraum X (einstellbar) keine Taste gedrückt wurde, schaltet der Topf nach einer OSD-Meldung ab.
Wenn Du z.B. 2 Stunden einstellst..... Ich glaube nicht, dass Dein WAF 2 Stunden lang keine Taste betätigt.....
Für den USB-Transfer gibt es auch noch extra Einstellungen....
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
Julian
bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
bekennender Fiesling	Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
Beiträge: 9910
Registriert: Di 10. Okt 2006, 11:16
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: Jan 2007
Wohnort: Nieder-Liebersbach

AW: Wishlist TopSet 2.0

#10

Beitrag von Julian » Mo 5. Mai 2008, 15:48

Dem ist leider nicht so!

Meine Regierung hoert (!) sich oft Talkshows an, und das mit nem Funk-Kopfhoerer auf der Terrasse (drinnen ist rauchfreie zone). OSD Meldungen helfen da nix.

Und 2 stunden sind da etwas wenig: 20 Min Tagesschau, 90 Min Tatort, 90 Min Anne Wil = ueber 3 stunden, wobei grad der letzte part ein kandidat fuer den kopfhoerer ist...

Eine Idee waer, dass man das standby-tool extern triggern koennte, also zusaetzlich zu seiner momentanen funktionalitaet es den topf runterfaehrt, wenn eine datei "Poison.Pill" auf dem topf erscheint (und das tap die datei wieder loescht).

Nur so eine idee, evt liest deadbeef ja hier mit...

FF
Julian

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Wishlist TopSet 2.0

#11

Beitrag von Ecky » Mo 5. Mai 2008, 19:24

Das mit der Pille ist 'ne gute Idee.

Man kann das Standby-TAP aber (übergangsweise :D ) auch auf 3,5h einstellen.
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

Benutzeravatar
MrY
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:28
Receivertyp: 5000PVR MP, 5000CIPlus
Receiverfirmware: 1416, L4.08, v5.3.9, TF-NNPCD 5.13.61
Wohnort: Österreich - Steiermark
Kontaktdaten:

AW: Wishlist TopSet 2.0

#12

Beitrag von MrY » Sa 10. Mai 2008, 16:34

Hallo,

Folgende Punkte würde ich auch gerne in den Topf mit Wünschen werfen:

1.)
Fenstergröße der Eventbeschreibung änderbar
(man kann zwar den Teiler im Dateimanager verschieben aber nicht den der Eventbeschreibung)

2.)
Wäre es möglich so wie am Topf (Filer) das springen zum übergeordneten Ordner nicht nur mit dem "Aufwärts" Symbol sondern auch über die einblendung der ".." im Datei Fenster vorzunehmen bzw. die Vor und zurück Tasten der Maus.

lg
MisterY

DVD: Tag McLaren DVD32R PSM 192, Pioneer 646A,
A/V: Tag McLaren AV 32R bp192 EX THX Ultra2 Dual Processor,
AMP: Tag McLaren 100x5R:10/7
Marquee 9500LC Vigatec S1, Stewart Studiotek 130 16:9,
Topfield 5000 PVR MP
Front: JMLab Electra 926, Center: JMLab Electra CC901, Sw: A.C.T. AL 6X4 SR: JM Lab SR900
Verkabelung: Siltech, Strom: PS Audio P 1000

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist TopSet 2.0

#13

Beitrag von Twilight » So 11. Mai 2008, 09:25

[quote="MrY"]
2.)
Wäre es möglich so wie am Topf (Filer) das springen zum übergeordneten Ordner nicht nur mit dem "Aufwärts" Symbol sondern auch über die einblendung der ".." im Datei Fenster vorzunehmen bzw. die Vor und zurück Tasten der Maus.
[/quote]


geht zb. auch mit der del taste.

twilight

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Wishlist TopSet 2.0

#14

Beitrag von Ecky » So 11. Mai 2008, 09:37

Was ich als Feature für TopSet toll fände: Wenn man die zu übertragenden Dateien zuerst in einer "To Do"-Liste sammeln könnte, die man dann erst per Mausklick startet. Auf diese Weise könnte man über Nacht auch Aufnahmen aus mehreren Verzeichnissen vom Topf zum Computer rüberziehen.
Ganz perfekt wäre es, wenn man in diese Liste auch Löschbefehle mit aufnehmen könnte, um einen Film nach der erfolgreichen Übertragung vom Topf zu löschen.
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

Benutzeravatar
mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Beiträge: 14253
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:45
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

AW: Wishlist TopSet 2.0

#15

Beitrag von mvordeme » So 11. Mai 2008, 12:42

Nice to have wäre auch :[ list=1][*]Leere Transponder automatisch finden/löschen - möglicherweise einfach eine Anzeige der Anzahl der Sender pro Transponder,
[*]doppelte Transponder (gleiche TSID oder gleiche Frequenz) markieren.[/list]Der Topf sucht sich da einen ganz schönen Mist zusammen...
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

Benutzeravatar
MrY
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 20:28
Receivertyp: 5000PVR MP, 5000CIPlus
Receiverfirmware: 1416, L4.08, v5.3.9, TF-NNPCD 5.13.61
Wohnort: Österreich - Steiermark
Kontaktdaten:

AW: Wishlist TopSet 2.0

#16

Beitrag von MrY » So 11. Mai 2008, 13:35

Twilight hat geschrieben:geht zb. auch mit der del taste.

twilight


Danke, das ist mir schon klar, ist halt eine handbewegung mehr... :D am liebsten wäre mir das mit den Maustasten. :p

mvordeme hat geschrieben:Nice to have wäre auch :[ list=1][*]Leere Transponder automatisch finden/löschen - möglicherweise einfach eine Anzeige der Anzahl der Sender pro Transponder,
[*]doppelte Transponder (gleiche TSID oder gleiche Frequenz) markieren.[/list]Der Topf sucht sich da einen ganz schönen Mist zusammen...


Was mir gefallen würde wäre eine Art Blacklist, für gewisse Sender die man je nach neuer Suche zum abgleich hernehmen kann. Damit die ganzen "Ruf mich an" Kanäle automatisch verschwinden.

mfg

DVD: Tag McLaren DVD32R PSM 192, Pioneer 646A,
A/V: Tag McLaren AV 32R bp192 EX THX Ultra2 Dual Processor,
AMP: Tag McLaren 100x5R:10/7
Marquee 9500LC Vigatec S1, Stewart Studiotek 130 16:9,
Topfield 5000 PVR MP
Front: JMLab Electra 926, Center: JMLab Electra CC901, Sw: A.C.T. AL 6X4 SR: JM Lab SR900
Verkabelung: Siltech, Strom: PS Audio P 1000

Benutzeravatar
Metschwein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Do 15. Mär 2007, 20:14
Receivertyp: TF5000PVR 250GB
Receiverfirmware: Januar 2007
Wohnort: Überlingen

AW: Wishlist TopSet 2.0

#17

Beitrag von Metschwein » Di 3. Jun 2008, 18:55

Hallo Aldarin
wäre es möglich eine .qtl Logo darstellung in TopSet einzubauen?

sehr nett fragend
Thorsten
Topf5000PVR ,Lindy51024, Seagate 2,5 Zoll SATA 500GB,Röhrenfernseher (Nokia), Silex2000WG, Harmony885
Taps Autostart: Die Tina V1.04, Tap Comander 1.34, Display Tap 1.53, Autoreboot Tap
Firmware Januar 2007 mit P

Benutzeravatar
Aldarin
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: Wishlist TopSet 2.0

#18

Beitrag von Aldarin » Mo 23. Jun 2008, 16:47

MrY hat geschrieben:1.)
Fenstergröße der Eventbeschreibung änderbar
(man kann zwar den Teiler im Dateimanager verschieben aber nicht den der Eventbeschreibung)

Entweder das, oder eine autom. Übernahme in einen extra Anzeigedialog wird kommen

MrY hat geschrieben:2.)
Wäre es möglich so wie am Topf (Filer) das springen zum übergeordneten Ordner nicht nur mit dem "Aufwärts" Symbol sondern auch über die einblendung der ".." im Datei Fenster vorzunehmen bzw. die Vor und zurück Tasten der Maus.

lg
MisterY


Twilight hat geschrieben:geht zb. auch mit der del taste.

twilight


Rück Taste "<-" ;)

Ecky hat geschrieben:Was ich als Feature für TopSet toll fände: Wenn man die zu übertragenden Dateien zuerst in einer "To Do"-Liste sammeln könnte, die man dann erst per Mausklick startet. Auf diese Weise könnte man über Nacht auch Aufnahmen aus mehreren Verzeichnissen vom Topf zum Computer rüberziehen.
Ganz perfekt wäre es, wenn man in diese Liste auch Löschbefehle mit aufnehmen könnte, um einen Film nach der erfolgreichen Übertragung vom Topf zu löschen.


Mal sehen. Ist nicht einfach :rolleyes:

mvordeme hat geschrieben:Nice to have wäre auch :[ list=1][*]Leere Transponder automatisch finden/löschen - möglicherweise einfach eine Anzeige der Anzahl der Sender pro Transponder,
[*]doppelte Transponder (gleiche TSID oder gleiche Frequenz) markieren.[/list]Der Topf sucht sich da einen ganz schönen Mist zusammen...


Ersteres tut keinem Weh evt. mach ich die Anzeige, zweiters wird nicht kommen.

MrY hat geschrieben:Was mir gefallen würde wäre eine Art Blacklist, für gewisse Sender die man je nach neuer Suche zum abgleich hernehmen kann. Damit die ganzen "Ruf mich an" Kanäle automatisch verschwinden.


Das kannst Du jetzt schon über den Vorlagenassistenten machen :wink:

Metschwein hat geschrieben:Hallo Aldarin
wäre es möglich eine .qtl Logo darstellung in TopSet einzubauen?


Ja, das wird auch kommen.

Gruß
Aldarin

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Wishlist TopSet 2.0

#19

Beitrag von Twilight » Mo 23. Jun 2008, 21:40

:up:

twilight

Benutzeravatar
Metschwein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: Do 15. Mär 2007, 20:14
Receivertyp: TF5000PVR 250GB
Receiverfirmware: Januar 2007
Wohnort: Überlingen

AW: Wishlist TopSet 2.0

#20

Beitrag von Metschwein » Fr 4. Jul 2008, 20:37

Super!

vielen Dank Aldarin
Thorsten
Topf5000PVR ,Lindy51024, Seagate 2,5 Zoll SATA 500GB,Röhrenfernseher (Nokia), Silex2000WG, Harmony885
Taps Autostart: Die Tina V1.04, Tap Comander 1.34, Display Tap 1.53, Autoreboot Tap
Firmware Januar 2007 mit P

Antworten

Zurück zu „TopSet“