Top Set Systemupdate 2.061

Der ultimative Setting-Editor
Grillehirni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:31

AW: Top Set Systemupdate 2.061

#21

Beitrag von Grillehirni » Sa 21. Mai 2011, 15:36

JayTee hat geschrieben:Wie schon von maliboy im anderen Thread gesagt, lies deine settings per TopSet aus, ignoriere die evtl. Fehlermeldung und schicke sie an Aldarin.
Es besteht Hoffnung, dass er TopSet dann anpasst. ;)

Wird es irgendwann noch Updates für die neuen Modelle geben, z.Bsp. für den Topfield CRP 2401 CI+ ?

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 27165
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: SRP-2401
Receiverfirmware: immer die beste
Wohnort: Düsseldorf

AW: Top Set Systemupdate 2.061

#22

Beitrag von TV-Junkie » Sa 21. Mai 2011, 15:48

Meine Meinung: Eher nicht :cry:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Grillehirni
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:31

AW: Top Set Systemupdate 2.061

#23

Beitrag von Grillehirni » Sa 21. Mai 2011, 16:32

Vermute ich eher auch :cry: Gibt es tauglich Alternativen (SetEdit von Wolfgang Litzinger scheint auch nicht mehr aktuell zu sein) ...?

JeKie
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 08:08
Wohnort: Uedorf
Receivertyp: PVR 5000 (Gnadenbrot) + SRP 2410M, WOL der Töpfe mit net-pwrctrl home
Receiverfirmware: jeweils die Neueste
Wohnort: Engelhelms

AW: Top Set Systemupdate 2.061

#24

Beitrag von JeKie » Mo 23. Mai 2011, 22:27

Grillehirni hat geschrieben:Vermute ich eher auch :cry: Gibt es tauglich Alternativen (SetEdit von Wolfgang Litzinger scheint auch nicht mehr aktuell zu sein) ...?


:hello:
Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines 2410M und nachdem ich viele Jahre lang einen 5000er Topf liebend gern mit TopSet "bearbeitet" habe, vermisse ich dies tolle Tool nunmehr sehr.
Von daher auch von mir noch mal die Frage wiederholt: Ist Besserung in Sicht und jemand Schlaues erbarmt sich, den 2410 in die Liste der unterstützten Geräte von TopSet aufzunehmen??
Wäre Super!!
Gruß an die Gemeinde J.
:p atsch:
Hedonist, der auch mal was kann
:hello:

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 25721
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
Wohnort: Wien

AW: Top Set Systemupdate 2.061

#25

Beitrag von FireBird » Mo 23. Mai 2011, 22:41

JeKie hat geschrieben:Von daher auch von mir noch mal die Frage wiederholt

Mir ist schon klar, dass Dir die obigen Vermutungen von vorgestern nicht gefallen, aber durch laufendes Wiederholen der selben Frage wird die Situation auch nicht besser. :wink:

Solange Aldarin keinen Beitrag mit funktionierenden Download-Link einstellt, hast Du mit jeder ja/nein-Raterei eine 50/50-Chance. Also, los geht?s. :D

JeKie
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 08:08
Wohnort: Uedorf
Receivertyp: PVR 5000 (Gnadenbrot) + SRP 2410M, WOL der Töpfe mit net-pwrctrl home
Receiverfirmware: jeweils die Neueste
Wohnort: Engelhelms

AW: Top Set Systemupdate 2.061

#26

Beitrag von JeKie » Di 24. Mai 2011, 06:34

Hallo Da hast Du sicher recht, aber ein klares ja/oder nein, je nach Absicht nach Aldarin, würde ja aber schon viel helfen.

Gruß JK
:p atsch:
Hedonist, der auch mal was kann
:hello:

Antworten

Zurück zu „TopSet“