Vista32: Top Set 2.00 funktioniert nicht mehr

Der ultimative Setting-Editor
0815Peter
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:17
Receivertyp: TF5000PVR Masterpiece
Receiverfirmware: 1416

AW: Vista32: Top Set 2.00 funktioniert nicht mehr

#81

Beitrag von 0815Peter » Di 22. Sep 2009, 21:12

Hab jetzt mal nach .std-Dateien gesucht und eine gefunden. Als ich die doppelgeklickt hab, hat sich TopSet geöffnet, nicht OpenOffice...

Benutzeravatar
Aldarin
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 2447
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

AW: Vista32: Top Set 2.00 funktioniert nicht mehr

#82

Beitrag von Aldarin » Mi 23. Sep 2009, 08:32

@0815Peter

Dann hat sich TopSet bereits die STD-Verknüpfung geschnappt.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es bei Dir die gleiche Ursache hat. Das ganze hatten wir nämlich schon einmal. -> klick (Beitrag 781-800)

Gruß
Aldarin

cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 10:39
Receivertyp: TF 5000 PVR A
Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches

AW: Vista32: Top Set 2.00 funktioniert nicht mehr

#83

Beitrag von cbeckstein » Mi 23. Sep 2009, 11:06

[quote="0815Peter"]Hallo,
habe auch TopSet 2.0 unter Vista 32 laufen. Jetzt war's so, dass ich das vor kurzem installiert habe, die Daten von meinem PVR 5000MP kopiert habe und alles einwandfrei gefunzt hatte. Auch am nächsten Tag hat es einwandfrei geklappt. Gestern wollte ich dann mal wieder was auf meinen Laptop kopieren und TopSet wurde gestartet, es kam die Auswahl der Recieverart und dann ging nichts mehr, d.h. das Programm reagierte nicht mehr. Hab's dann deinstalliert und wieder installiert und dann ging's wieder. [/quote]


habe ich auch schon mehrfach beobachtet (Vista 32 Ultimate)

- Clemens

Antworten

Zurück zu „TopSet“