Nutzung Dateimanager mit TF7700HDPVR

Der ultimative Setting-Editor
nfb072
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 15:57

Nutzung Dateimanager mit TF7700HDPVR

#1

Beitrag von nfb072 » Do 6. Jan 2011, 18:43

Hallo,
kann ich den Dateimanager von Top Set in Verbindung mit meinem TF7700HDPVR nutzen ... möchte aufgenommene Filme auf meinen Laptop übertragen? Das Lesen und Übertragen der Settings funktioniert problemlos ... Dank an Aldarin :D :, aber eine Verbindung vom Laptop zu meinen Daten auf der Festplatte vom Topf bekommen ich nicht hin :mad: !!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Stefan

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Nutzung Dateimanager mit TF7700HDPVR

#2

Beitrag von hgdo » Do 6. Jan 2011, 22:58

Der Dateimanager von Topset funktioniert mit dem 7700 nicht. Selbst wenn er ginge, würdest du per RS232 Tage auf das Kopieren nur einer Aufnahme warten. USB-Verbindung zwischen PC und Receiver gibt es ja nicht.

Du kannst Aufnahmen auf eine externe Platte kopieren, PC und Receiver per Netzwerk verbinden oder die Festplatte des Receiver direkt am PC auslesen.

nfb072
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 15:57

AW: Nutzung Dateimanager mit TF7700HDPVR

#3

Beitrag von nfb072 » Fr 7. Jan 2011, 19:20

Hi hgdo,

das ist aber schade, dass der Dateimanager mit dem TF7700HDPVR nicht funktioniert!

Das Kopieren auf eine externe Festplatte habe ich auch schon probiert. Allerdings kann das ziemlich lange dauern, da man mehrere Aufnahmen nicht gleichzeitig kopieren kann ... oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Ich dachte, über LAN kann man nur Firmwareupdates ausführen? Aber werde es gleich mal versuchen, ob ich über LAN auch auf meine Festplatte zugreifen kann.

Die Festplatte direkt mit meinem Laptop zu verbinden, habe ich bisher vermieden, da ich noch Garantie auf den Topf habe.

Danke und Gruß
Stefan

Antworten

Zurück zu „TopSet“