Lesen der Einstellungen vom 5500 klappt nicht

Der ultimative Setting-Editor
tfluebeck
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:24
Receivertyp: Topfield 5500 PVR
Receiverfirmware: 5.13.40

Lesen der Einstellungen vom 5500 klappt nicht

#1

Beitrag von tfluebeck » Mi 8. Aug 2012, 09:34

Liebe Forenmitglieder,
ich bin seit 2008 ein glücklicher Benutzer eines Topfield 5500. Jetzt habe ich mir noch ein zweites Gerät gegönnt, auf dem ich die Sender-Einstellungen des Erstgerätes nutzen möchte.
In 2009 hatte ich die Senderlisten mit Topset 2.0 über USB erfolgreich runter und raufgeladen.
Warum klappt dies heute nicht mehr? Ich benutze das gleiche Notebook mit MS XP.
Was auch immer ich anstelle, ich bekomme eine Fehlermeldung "Übertragung abgebrochen... ungültige Größe... Fehlercode 98345. Die Softwareversion ist 5.13.40.

Ich habe mit verschieden langen USB-Kabel experimentiert, aber nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
Vielen Dank!
Günter

P.S. Runterladen von gespeicherten Sendungen auf PC mit dem Topset-Dateimanager geht einwandfrei.
Zuletzt geändert von tfluebeck am Mi 8. Aug 2012, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „TopSet“