6000 PVR ES will nicht mehr starten

Der ultimative Setting-Editor
jokeranton
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Mär 2011, 10:07

6000 PVR ES will nicht mehr starten

#1

Beitrag von jokeranton » So 6. Jul 2014, 14:41

Ich habe ein Problem. Will mein Receiver einschalten da erscheint unten im Display:
"Main System Setting". Das war es, und auf dem TV Bildschirm eine Seite zum einrichten mit System/installieren und Information. Mit Menü Taste bekomme ich es nicht mehr weg. Die Menü Taste funktioniert noch wenn ich von installieren wieder zurück will.
Im PC wird sie unter der IP erkannt. Wenn ich dies anklicke komme mit Eingabe von einem Namen und dem Passwort welches in der Box hinterlegt ist weiter, aber dann will man auf der nächsten Seite wo das Bild der Box zu sehen ist noch einmal eine IP User und Kennwort wissen. Da bin ich am Ende. Wer kann mir hier einen Rat geben wie ich weiter komme?
Mit der Software Topset. 2.00 komme ich auch nicht mehr rein. Hier konnte ich immer meine neu herunter geladenen Sender sortieren.
MfG jokeranton

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: 6000 PVR ES will nicht mehr starten

#2

Beitrag von FireBird » So 6. Jul 2014, 14:52

Wenn man das Menü nicht mehr verlassen kann, bedeutet das, dass er die Senderliste verloren hat. Also entweder eine alte hochladen, oder, wenn das nicht klappt, einen Suchlauf starten.

Antworten

Zurück zu „TopSet“