Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung

Computer, Software und der Topf
Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4487
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung

#121

Beitrag von wohliks » So 16. Apr 2023, 07:29

Wenn Du den Tipp von A100 in Betracht ziehst: Windows kann mit dem Dateisystem des TF5x00 nichts anfangen, zum lesen brauchst Du dann TFTool, wenn ich mich recht erinnere (ist schon so lange her, das alles). Und: Die Topf-Festplatte unter Windows nicht initialisieren!
Gruß Bernhard

2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Thomas
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 11:21

Re: Windows 7/8/10 64-Bit - Eine Lösung

#122

Beitrag von Thomas » Mo 17. Apr 2023, 07:37

A100 hat geschrieben:
Sa 15. Apr 2023, 23:18
Wenn es mit den Treiber nicht funktioniert, kannste auch einen HDD-Adapter (IDE/SATA>USB) verwenden. Dazu mußte halt die HDD ausbauen. Geht evtl. auch schneller als die Treiber Methode.
Danke für den Hinweis. Mit ausgebauter HDD hatte ich das schon mal gemacht, ist halt umständlicher. Ich werd nochmal die USB-Treiberinstallation probieren.

Antworten

Zurück zu „Computer und Topfield“