Windows7 und der TF6000PVR WS

Computer, Software und der Topf
Benutzeravatar
Light-Hunter
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 10. Okt 2006, 20:52
Wohnort: ...im hohen Norden!

Windows7 und der TF6000PVR WS

#1

Beitrag von Light-Hunter » Sa 3. Mär 2012, 19:25

Moin Topfiedler!

Ich weis, dass es zu diesem Thema schon zahlreiche Threats hier im Forum gibt.

ABER: Mein Handicap ist mein miserabeles Englisch... ...und da sind so einige Links hier im Forum, die mich somit ins Sprachen-Nirwana schicken...

Bei mir steht eine große PC-Veränderung an. Neben zahlreicher neuer HardwareKomponenten wird wohl die größte Veränderung das Bertriebssystem sein > Windows7/64Bit

Ich habe den Topfield TF6000PVR WS und dieser ist und soll wieder via USB mit dem PC zwecks REC-Datei-Übertragung verbunden werden.

Meine bisherige Software
  • WindowsXP/32Bit
  • Zum Demuxen: DVBcut (für Filme) und ProjektX (für aufgezeichnete Radiosendungen > WAV Erstellung)
  • Zum Schneiden und Rendern einer DVD: Pinnacle Studio9
Nun meine Fragen:
  1. Welcher USB-Treiber wird nun benötigt?
  2. Welche Software ist zum Übertragen via USB nun nötig?
  3. Kann ich die oben aufgeführte Software zum Demuxen weiter verwenden?
  4. Wenn nein (Software) > welche sollte ich nun verwenden und wo finde ich diese? Wenn es per Link zu englichen Seiten geht, bitte eine kurze Erklärung zu den Links, was ich genau downloaden soll. DANKE!
  5. Zum Schneiden und Rendern einer DVD soll es nun Pinnacle Studio14 oder 15 werden. Unterstütz diese Version Mehrkern-CPUs? Ich finde da nix konkretes und würde mich schon freuen, wenn das Rendern einer DVD nicht >2 Stunden dauert!
Da ich die Sachen erst in der nächsten Woche bekomme, könnte es sein, dass ich nicht sofort täglich auf Antworten reagiere... ...aber eins schon mal an Euch Alle vorweg: Herzlichen Dank!

Und ein großes Danke für das Verständnis, das ich Englisch-Legastheniker bin :wink:
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lighthunter

Topfield SRP 2401CI+ ECO

Benutzeravatar
Light-Hunter
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 10. Okt 2006, 20:52
Wohnort: ...im hohen Norden!

AW: Windows7 und der TF6000PVR WS

#2

Beitrag von Light-Hunter » So 4. Mär 2012, 10:41

Moin nochmals Alle zusammen!

Heute - Sonntag -, gut ausgeschlafen mit einem lecker Kaffee naben mir, habe ich mir mal die Zeit genommen, über diesen Threat dieses zu verstehen...

Das mit den ganzen Downloads habe ich soweit verstanden und alles erst mal in einem Ordner gesichert.

Was das Umsetzen angeht, werde ich mir meinen Neffen zu Hilfe holen. Der ist Oberfit, was die englische Sprache angeht!

ABER: Kann ich das Alles rund um Antares auch mit meinem Topf realisieren > ich habe ja den TF6000 ...und von dem lese ich nix...

Habt Ihr Erfahrungen? Danke!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lighthunter

Topfield SRP 2401CI+ ECO

Antworten

Zurück zu „Computer und Topfield“