Wenn's bei BO klappt, warum nicht auch bei uns. Und ich brauche Platz....
Wenn ich TopfAMP starten will, muss ich jetzt schon immer Filer zum Schlafen schicken.
Kein Zustand sowas....
[quote=""Harvey""]Manche TAP-Anwender haben Probleme mit dem freien Speicher der Betafirmwarfe vom 26.12.06 für den TF5000PVR / TF5500PVR.
Dieser Patch reduziert den reservierten Bereich für die erweiterten EPG-Daten von 3MB auf 1MB. Er funktioniert nur für die oben angegebene Firmware!!!
Ich denke, dass ist ein guter Kompromiß zu den Vorgängerversionen, welche 0,5MB dafür reserviert hatten.
Bei mir funktioniert es: es sind 2MB mehr frei und der EPG klappt trotzdem.
Dennoch: Benutzung auf einene Gefahr
Achja, den Patcher selbst gibt es im 1. Posting.[/quote]
Update, dass die offizielle Firmware vom 03.01.2007 für den TF5x00PVR berücksichtigt.
Benutzung jetzt erst recht auf eingene Gefahr. Ich habe zwar das Disassemblat geprüft, aber die Firmware noch nicht ausprobieren können.
Den Patcher selbst gibt es im 1. Beitrag, sofern man nicht schon version 3 hat.
Das im .zip enthaltene EPGPatch_03.ini können Nichtentwicker löschen.
Update: Beta TF6000 vom 05.01. hinzugefügt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harvey am Mi 7. Feb 2007, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
Irrtümer und Rächtschreipfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen
[quote=""Harvey""]Benutzung jetzt erst recht auf eingene Gefahr. [/quote]
Huh, mit welchen Folgen ist zu rechnen, wenn irgendwas nicht stimmen sollte?
Kocht der Topf über?
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2° TAPs: keine mehr ;-)
und TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia) TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
[quote=""Ecky""]Aber an den Loader kommt man dann noch ran, zwecks Wiederaufwärmen?[/quote]
eben Test mit der neuen FW gemacht, wobei ich nur HDD Detection und Powerrestore gepatched habe (TF5000 PVR A, aktueller FWpatcher und aktuelle patches V3)... Resultat:
Topf hängt beim ersten boot nach dem Flash...
mit der ungepatchten FW ist alles ok (läßt sich ja auch auf zerschossenen Topf aufspielen)
[quote=""cbeckstein""]eben Test mit der neuen FW gemacht, wobei ich nur HDD Detection und Powerrestore gepatched habe (TF5000 PVR A, aktueller FWpatcher und aktuelle patches V3)... Resultat: