2401 rebootet wenn VLC for Mobile gestartet wird

Computer, Software und der Topf
zav
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 17:55

2401 rebootet wenn VLC for Mobile gestartet wird

#1

Beitrag von zav » Fr 18. Mär 2016, 18:51

Ich habe dem Junior auf seinem IPad VLC for Mobile intstalliert, damit er problemlos die Videos auf der NAS streamen kann.

Wenn er im Wohnzimmer VLC for Mobile startet - rebootet der Topf. Ich sehe keine Verbindung.

Irgendwer-irgendeine Idee?

LG Viktor

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: 2401 rebootet wenn VLC for Mobile gestartet wird

#2

Beitrag von FireBird » Fr 18. Mär 2016, 18:57

Den Zusammenhang gibt es, wenn der VLC einen DLNA- oder ähnlichen Media-Server zur Verfügung stellt. Da ist der Topf etwas empfindlich.

zav
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 17:55

#3

Beitrag von zav » Fr 18. Mär 2016, 19:00

[quote="FireBird"]Den Zusammenhang gibt es, wenn der VLC einen DLNA- oder ähnlichen Media-Server zur Verfügung stellt. Da ist der Topf etwas empfindlich.[/quote]

Ah danke - daran habe ich nicht gedacht.

LG Viktor

[quote="FireBird"]Den Zusammenhang gibt es, wenn der VLC einen DLNA- oder ähnlichen Media-Server zur Verfügung stellt. Da ist der Topf etwas empfindlich.[/quote]

Ah danke - daran habe ich nicht gedacht.

LG Viktor
Zuletzt geändert von Anthea am Fr 18. Mär 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: 2401 rebootet wenn VLC for Mobile gestartet wird

#4

Beitrag von Twilight » Sa 19. Mär 2016, 08:21

ist hier irgendwo ein echo, echo, echhooo ?! :und_weg:

twilight

zav
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 17:55

AW: 2401 rebootet wenn VLC for Mobile gestartet wird

#5

Beitrag von zav » So 20. Mär 2016, 21:01

Twilight hat geschrieben:ist hier irgendwo ein echo, echo, echhooo ?! :und_weg:

twilight


Ohne Berge weit und breit - und sooo groß ist mein Wohnzimmer auch nicht - keine Ahnung warum ich die 2x verschickt hab.

LG Viktor

Das Problem selbst hat sich erledigt :-)

Antworten

Zurück zu „Computer und Topfield“