Problem beim Auslesen der HD

TorstenW
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Dez 2006, 09:26

Problem beim Auslesen der HD

#1

Beitrag von TorstenW » Mo 21. Okt 2013, 11:52

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen TF 5000 PVR Masterpiece eine neue 1TB-HD spendiert habe (läuft mit Conrad-Adapter ohne Probleme) möchte ich nun das Filmarchiv der alten IDE-Platte (via Notebook mit Win7/64bit) übertragen.

Für die Verbindung Platte-Notebook verwende ich "DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE".

Die via USB angeschlossene HD wird im Gerätemanager unter Laufwerke erkannt, wird jedoch weder im Win7-Dateimanager noch unter TF-tool angezeigt. :confused: Mit Topf-HDRW auch kein Erfolg.

Hat jemand 'ne Idee das Problem zu lösen? Möglicherweise gibt auch einen anderen Weg (besseren) die Dateien zu kopieren?

Im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe
Torsten

Benutzeravatar
Roemer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 13:10
Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
Wohnort: Rhein-Main

AW: Problem beim Auslesen der HD

#2

Beitrag von Roemer » Di 22. Okt 2013, 11:05

Geh mal in die Datenträgerverwaltung auf deinem Win7-Rechner und teile der Platte einen Laufwerksbuchstaben zu.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „TFtool“