Dafür gibt es bereits DVB-C/T2-Tuner.
Da der Receiver aber nur AVC (H.264) unterstützt, kann er mit dem deutschen DVB-T2 mit HEVC (H.265) nichts anfangen. Du soltest dir da keine Hoffnungen machen.
Quo vadis, Topfield?
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR-T - Gerät v5.3.10
- Receiverfirmware: 5.13.30 vom 03. Nov 2006
AW: Quo vadis, Topfield?
Hi zusammen,
dachte fast hier im Programmier-Pin gelandet zu sein... ☺
Hoffe ja, dass sich die nächsten Monate noch was tut... V.U. kann doch nicht ernsthaft nichts in Richtung H.265 unternehmen?! Lohnt sich der deutsche Markt nicht? Interessanterweise muss das der Receiver können, es liegt nicht an der Karte. D.h. sie müssten den Duo2+ überarbeiten.... (das ist ja geil, die Namen der Konkurrenz werden rausgefiltert... V.U.: ** )
Oder aber Topfield kommt aus den Puschen... glaube aber nicht daran. Womit wir wieder beim Thema wären: hat Topfield sich aufgegeben, sind sie pleite, kein Bock mehr, bereits alle zu viel Geld verdient?
dachte fast hier im Programmier-Pin gelandet zu sein... ☺
Hoffe ja, dass sich die nächsten Monate noch was tut... V.U. kann doch nicht ernsthaft nichts in Richtung H.265 unternehmen?! Lohnt sich der deutsche Markt nicht? Interessanterweise muss das der Receiver können, es liegt nicht an der Karte. D.h. sie müssten den Duo2+ überarbeiten.... (das ist ja geil, die Namen der Konkurrenz werden rausgefiltert... V.U.: ** )
Oder aber Topfield kommt aus den Puschen... glaube aber nicht daran. Womit wir wieder beim Thema wären: hat Topfield sich aufgegeben, sind sie pleite, kein Bock mehr, bereits alle zu viel Geld verdient?
mit freundlichem Gruß....
Salish
-----------------------------------------------------------------------
TF5000PVR-T mit 1.000MB Festplatte Samsung HD103SI
Salish
-----------------------------------------------------------------------
TF5000PVR-T mit 1.000MB Festplatte Samsung HD103SI
-
- Topfmeister
- Receivertyp: 7700HDTV
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo
Salish hat geschrieben:Hi zusammen,
dachte fast hier im Programmier-Pin gelandet zu sein... ?
Willst Du damit sagen das Du nicht mitreden kannst (wie ich )
Salish hat geschrieben:
Bei solch Themen wäre ja interessant, was TF dazu sagt (schreibt)
Ein kurzes Statement hier in diesem Thread würde zumindest die Bereitschaft von TF erkennen lassen, noch mit den Nutzen zu kommunizieren. Gerti: Dein Einsatz!! ach ja, ist ja nicht mehr bei TF. Wer ist denn von den Usern hier bei TF angestellt
Ist schon schlimm
Aber das Ganze hatten wir doch hier schon. Und es hat sich nichts getan.
Und warum bitteschön soll ich mir einen der neueren, im Angebot befindlichen Receiver von TF zulegen, wenn ich weis, da kommt nichts mehr
TF sollte doch zumindest mit Andeutungen hier im Forum den Leuten den Mund wässrig machen. Was dann wirklich kommt ist doch dann aus Sicht von TF doch zweitrangig. Thema Kundenbindung. Meine Töpfe funktionieren mit HDMU und AAF. Was neues ist bei mir nicht angedacht, weder von TF noch anderen Firmen. Und wenn die Zeit reif ist, das nur noch UHD ausgestrahlt wird, dann muss ich mich kümmern. Aber das dauert noch
Es sei denn , TF hat ein ......aber ich träum schon wieder
Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
VU Ultimo und Duo mit VTI 15.02
zum Erhellen HD+Raspi
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS473A mit 48TB Speicher
VU Ultimo und Duo mit VTI 15.02
zum Erhellen HD+Raspi
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS473A mit 48TB Speicher
Ich verfolge die Diskussion hier schon eine geraume Weile. Also, für mich sieht die Situation momentan so aus, Topfield hat sich aus Europa komplett zurückgezogen, den Abverkauf, sowie Reparatur- als auch Garantie-Abwicklung outgesourced. Meines Erachtens wird in Europa nichts neues mehr kommen. Schade für die engagierte Community, deren Leistung ich sehr schätze. Aber vorbei ist vorbei, warum auch immer.
Tapatalked from somewhere ...
Tapatalked from somewhere ...