Account bitte löschen

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30560
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Andernach
Receivertyp: CRP2401CI+, VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

AW: Account bitte löschen

#101

Beitrag von Maliboy » Di 2. Aug 2016, 21:00

Also auch Sonderstatus ...

Und ich finde den Status auch nicht verkehrt. 7500 Beiträge ist ja auch nicht ohne ...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

eCSBenutzer
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 528
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 16:33
Receivertyp: 7700HDTV

AW: Account bitte löschen

#102

Beitrag von eCSBenutzer » Mi 10. Aug 2016, 18:59

suppe hat geschrieben:.... Aber irgendwie wird es generell in vielen Foren heutzutage etwas rüde miteinander umgegangen. Keine Ahnung warum.

Weil jeder von seiner Meinung überzeugt ist und meint er hat Recht :u: Und müsse dies auch kommunizieren
suppe hat geschrieben:
Hätte gerne wieder einen Topfield gekauft, aber da entwickelt sich nichts weiter und er bietet nicht das, was ich gesucht habe (Filme übers Netzwerk vom NAS streamen fast so wie mit Kodi).

Streamen oder von einer SMB-Resource lesen? Weil Samba geht Dank E² ohne Ruckeln vom NAS...
Streamen: Du meinst doch nicht etwa die Sache mit dem neuen alten ACL? :u:
Das habe ich noch nicht probiert. Aber: Es läuft im TF7700 :altermotzsack: Deshalb habe ich die V U erst mal zurückgestellt
suppe hat geschrieben: Die ** kann das ....
Das ist auch sowas mit dem Auskreuzeln. Es weis doch jeder was gemeint ist. Wenn Internetsharing, Payserver oder sowas unkenntlich gemacht wird. Okay. Aber das ist einfach Kindergarten. :rolleyes:
für HD Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
für SD DBox 2 Nokia mit Keywelt
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
zum Verteilen QNap TS410 mit 8TB Speicher

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60670
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Account bitte löschen

#103

Beitrag von Twilight » Mo 17. Okt 2016, 22:54

wozu? :u:

twilight

Uwe!
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:20
Receivertyp: SPR-2100TMS
Receiverfirmware: aktuell

TAP:
Automove
FastSkip
QuickPlay
ResetCAM
SmartEPG_TMS

AW: Account bitte löschen

#104

Beitrag von Uwe! » Di 18. Okt 2016, 06:25

Weil er es möchte!?
Der Wunsch sollte keine Diskussion auslösen, sondern respektiert werden.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60670
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Account bitte löschen

#105

Beitrag von Twilight » Di 18. Okt 2016, 06:56

hab ich gesagt das ich es nicht respektiere ?! wen ich hier was frage bleibt schon noch meine sache...bis mein acc gelöscht wird :D

twilight

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10244
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

AW: Account bitte löschen

#106

Beitrag von Anthea » Di 18. Okt 2016, 08:05

Unten in der Fußleiste des Forums gibt es eine Kontaktmöglichkeit für Probleme mit dem Forum, darüber kann man seinen Löschwunsch äußern. Oder hier im Thread. Das darf jeder entscheiden, wie er will. Und das steht auch schon mehrererere Male hier im Thread.
Aber das Board läuft... naja, ziemlich losgelöst von der Firma Topfield. Von offizieller Seite liest hier keiner mit. Das heißt auch, dass bei der Firma Topfield keiner weiß, wie man einen User löscht. Genauso, wie man über das Kontaktformular im Forum keine heißen Insidertips über Neuerungen oder Support erhält.

Benutzeravatar
bountykiller
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 357
Registriert: So 9. Sep 2007, 09:54
Wohnort: Calbe (Saale)

AW: Account bitte löschen

#107

Beitrag von bountykiller » Do 24. Nov 2016, 07:11

Hallo Zusammen,

ich bitte um Löschung meines Accounts. Mein CRP ist verkauft.

Beste Grüße
Bounty
zur Zeit topflos... using a Panasonic TX-P42GT30E Plasma :)

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24287
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU
Wohnort: Dortmund

AW: Account bitte löschen

#108

Beitrag von macfan » Do 24. Nov 2016, 08:15

Schade, ein Nutzer, der mir durch gute Beiträge in Erinnerung geblieben ist, geht. Ich verstehe aber nicht, warum er - wie die anderen in diesem Thread - darauf besteht, dass diese guten Beiträge gelöscht werden und nicht mehr nachzulesen sind. Warum nicht einfach auf "passiv" umschalten?

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30

Uwe!
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:20
Receivertyp: SPR-2100TMS
Receiverfirmware: aktuell

TAP:
Automove
FastSkip
QuickPlay
ResetCAM
SmartEPG_TMS

AW: Account bitte löschen

#109

Beitrag von Uwe! » Do 24. Nov 2016, 09:11

gehen denn die Beiträge verloren, wenn der Account gelöscht wird???
Aus anderen Foren kenne ich das nicht, da bleiben alle Beiträge bestehen und sind dann ja nach dem mit "Gast" oder "Ex-User XYZ" etc. als Autor markiert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60670
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Account bitte löschen

#110

Beitrag von Twilight » Do 24. Nov 2016, 09:29

gelöscht wird hier nichts...außer das forum geht nicht mehr :twisted:

twilight

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24287
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU
Wohnort: Dortmund

AW: Account bitte löschen

#111

Beitrag von macfan » Do 24. Nov 2016, 12:38

Twilight hat geschrieben:gelöscht wird hier nichts...außer das forum geht nicht mehr :twisted:

OK, ich hatte schon, dass dann die Beiträge verschwunden waren. Wenn das hier nicht passiert, muss es ein anderes Forum gewesen sein.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30

Benutzeravatar
bountykiller
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 357
Registriert: So 9. Sep 2007, 09:54
Wohnort: Calbe (Saale)

AW: Account bitte löschen

#112

Beitrag von bountykiller » Do 24. Nov 2016, 13:33

OK, dann lasst den Account bestehen. Ich ändere die Signatur in zur Zeit Topflos :)
zur Zeit topflos... using a Panasonic TX-P42GT30E Plasma :)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60670
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Account bitte löschen

#113

Beitrag von Twilight » Do 24. Nov 2016, 14:13

:up:

twilight

eCSBenutzer
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 528
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 16:33
Receivertyp: 7700HDTV

AW: Account bitte löschen

#114

Beitrag von eCSBenutzer » Do 24. Nov 2016, 20:50

Twilight hat geschrieben:gelöscht wird hier nichts...außer das forum geht nicht mehr :twisted:

twilight

Ist ja wie bei facebook... :u:
für HD Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
für SD DBox 2 Nokia mit Keywelt
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
zum Verteilen QNap TS410 mit 8TB Speicher

tonarm
Gast

Re: Account bitte löschen

#115

Beitrag von tonarm » Mo 29. Jan 2018, 09:19

Ich bitte auch um Löschung meines Accounts. Mein Topf ist kaputt. Es war eine schöne Zeit.
Liebe Grüße an das tolle Foren Team. Vielen Dank an Gerti!

Antworten

Zurück zu „Café“