Topfield-Support für eStore-Geräte

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
el_gato
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 00:26
Receivertyp: TOPFIELD 5200 PVR-c
Wohnort: Frankfurt a.M.

Topfield-Support für eStore-Geräte

#1

Beitrag von el_gato » Mo 5. Feb 2007, 23:50

Hi!

An die Kölner Adresse soll man keine Geräte schicken, heißt es auf der Support-Seite. Aber wohin dann im Reparaturfall für ein Gerät (5200 PVRc in meinem Fall), dass vor einem halben Jahr im Topfield eStore erworben wurde?

Grüße!
TF5200PVRc - 160GB
Quicktimer, JAG's EPG

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Topfield-Support für eStore-Geräte

#2

Beitrag von Maliboy » Di 6. Feb 2007, 07:57

Also, wenn Du auf die 'Offline' Seite vom eStore gehst, steht da, das man Garantieansprüche direkt an TOPFIELD Europe stellen soll.

Im Notfall schreibe einfach mal den Support an und schau, was sie sagen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
el_gato
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 00:26
Receivertyp: TOPFIELD 5200 PVR-c
Wohnort: Frankfurt a.M.

AW: Topfield-Support für eStore-Geräte

#3

Beitrag von el_gato » Di 6. Feb 2007, 10:58

[quote=""Maliboy""]Also, wenn Du auf die 'Offline' Seite vom eStore gehst, steht da, das man Garantieansprüche direkt an TOPFIELD Europe stellen soll.[/quote]

Richtig, ja, Lichtstr. in Köln, allerdings heißt es auf

http://www.topfield-europe.com/de/06_ko ... ontakt.php

genau bezüglich dieser Adresse

Bitte senden Sie KEINE Geräte an diese Adresse.

'N bisschen widersprüchlich. :thinker:

[quote=""Maliboy""]Im Notfall schreibe einfach mal den Support an und schau, was sie sagen.[/quote]

Mach ich, mach ich!

Grüße!
TF5200PVRc - 160GB
Quicktimer, JAG's EPG

Antworten

Zurück zu „Café“