Hallo zusammen,
nach rd. 9 Monaten hat es meinen 5200 erwischt und muß somit zur Reparatur. Kann ich mir den Umweg über den Händler ersparen und den Topf direkt an eine dt. Topfield Vertragswerkstatt schicken?
TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Beiträge: 2901
- Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:51
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
- Wohnort: 41844 Wegberg
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Nein, der erste Kontakt muss immer zum Händler erfolgen.
Schreib diesen doch einfach mal an und frage nach, wie die weitere Vorgehensweise ist.
Gruß Steven.
Schreib diesen doch einfach mal an und frage nach, wie die weitere Vorgehensweise ist.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 129
- Registriert: So 22. Okt 2006, 01:46
- Receivertyp: GROBI TVBOX SC7CI HDGB und TF5200PVRc
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Dann werde ich den Händler mal anschreiben. Danke.
Gruß, PVR
-
- Vielfrager
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 7. Apr 2006, 22:00
- Receivertyp: 5000 MP
- Wohnort: Luxbg
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
[quote=""PVR""]Dann werde ich den Händler mal anschreiben. Danke.[/quote]
Hallo PVR.Da auch mein 5000er defekt ist und mein Händler (Sat-Connect) nicht erreichbar ist, köntest du mir deinen Händler angeben( Falls dieser seriös ist )
Vielen dank,
André aus Luxbg
Hallo PVR.Da auch mein 5000er defekt ist und mein Händler (Sat-Connect) nicht erreichbar ist, köntest du mir deinen Händler angeben( Falls dieser seriös ist )
Vielen dank,
André aus Luxbg
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 129
- Registriert: So 22. Okt 2006, 01:46
- Receivertyp: GROBI TVBOX SC7CI HDGB und TF5200PVRc
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Hallo,
ich hatte meinen 5200PVRc vor rund 9 Monaten bei Amazon gekauft. Am 14.05. schickte ich ihn zuück zur Reparatur. Am 19.05. erhielt ich von Amazon eine e-Mail, dass mir der volle Kaufpreis inkl. aller Versandkosten auf mein Konto überwiesen wird. Das nenne ich einen seriösen Händler
Tja, und jetzt bin ich erst mal ohne Kabel-Topf, aber ich habe ja noch genügend PVRs in Reserve.

ich hatte meinen 5200PVRc vor rund 9 Monaten bei Amazon gekauft. Am 14.05. schickte ich ihn zuück zur Reparatur. Am 19.05. erhielt ich von Amazon eine e-Mail, dass mir der volle Kaufpreis inkl. aller Versandkosten auf mein Konto überwiesen wird. Das nenne ich einen seriösen Händler

Tja, und jetzt bin ich erst mal ohne Kabel-Topf, aber ich habe ja noch genügend PVRs in Reserve.


Gruß, PVR
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
[quote=""PVR""]Tja, und jetzt bin ich erst mal ohne Kabel-Topf[/quote]
Im Flohmarkt von http://www.beisammen.de wird einer angeboten.
Im Flohmarkt von http://www.beisammen.de wird einer angeboten.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 129
- Registriert: So 22. Okt 2006, 01:46
- Receivertyp: GROBI TVBOX SC7CI HDGB und TF5200PVRc
AW: TF5220PVRc ist defekt - zum Händler oder direkt zu Topfield?
Danke. Aber nach meinen Topfield-Erfahrungen werde ich mir nur einen nagelneuen Topf zulegen und der wird dann in der 1. Woche total geprüt. Wenn bei der Prüfung auch nur die kleinste Ungereimtheit auftritt, geht er innerhalb der 14 Tage zurück. Hätte ich das nämlich mit dem jetzt nicht mehr vorhanden 5200 auch schon so gemacht, wären mir 9 Monate Frust mit exzssivem Firmwarehopping erspart geblieben.
Gruß, PVR