Beitrag
von klammi » Di 15. Mai 2007, 21:27
so nun habe ich doch noch mal reingesehen...... und : sieh da, siehe da!
ertsmal vielen dank für die ehrlichen antworten. dann
mehr info, nun gut:
-einschalten......trommel,trommel,trommel nach 15 sec, der erste ton dann auch schon das bild! bei der konkurenz geht das fixer.
-ich sehe ein spannendes fußballspiel, plötzlich alles schwarz, was nun, umschalten, zurück immer noch schwarz, kiste aus, wieder ein..trommel,trommel,trommel ..bild wieder da, ach ja ein tor ist zwischenzeitig gefallen, na ja(!).
- oh 1/4 nach 8 schnell auf vox kommt ein super film--- was nu ? programm verschlüsselt, alles schwarz, also...siehe oben, zack anfang verpasst.
- sehe tagesschau, will mal sehen was in den anderen programmen so kommt, also blättere ich mal in der "elektronischen programmzeitschrift", aber hallo, plötzlich ist die tagesschau weg und es wird immer auf das programm geschalte auf welchen ich mir die folgenden sendungen auskundschaften will - bei der konkurenz klappt das übrigens prima, ach ja das design der EPG, wer entwirft dies eigentlich?
viele weitere probleme, wie z.B. den leichten grauschleier usw. könnt ihr hier im forum sehen.
nun aber zu gerti: hallo, du solltes mal deine lila topfbrille absetzen dann könntes du die unzähligen beiträge hier besser lesen oder auch mal einschlägige fachliteratur wälzen, dann, ja dann würde dir das lachen schon vergehen.
soviel zum, zitat "....brillianten fernsehen der zukunft", von einen reciver in der top(f)-preisklasse kann man schon etwas mehr erwarten, oder liege ich da falsch.
schönen abend noch.
sorry, eine pluspukt kann ich doch vergeben: die umschaltzeiten sind wirklich brilliant ! (ernst gemeint)
Zuletzt geändert von
klammi am Di 15. Mai 2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.