[quote=""AndreOF""]
Nervig, ich will doch nur mal testen und NASN schauen, wenn es dort keine Probleme mehr gibt.[/quote]
Bei mir läuft alles, bis auf NASN natürlich.
Die Registrierung per Internet hat nicht funktioniert, diese hatten die gar nicht in Ihrem System.
Hab allerdings direkt am nächsten Tag da angerufen, vielleicht war das etwas früh.
Dann fünf Minuten in der Warteschleife gehangen, man wollte mich mit der zuständigen Abteilung verbinden.
Selbstverständlich waren dort alle Plätze belegt.
Zur Ehrenrettung von Premiere muss ich allerdings sagen, dass die Dame sehr freundlich war und dann gesagt hat, dass sie die Star Programme freigeschaltet hat und ich auf das Premiere Sportportal schalten sollte zwecks Freischaltung.
Dies hat auch innerhalb von ein paar Minuten funktioniert und alle Sender bis auf besagten NASN wurden helle.
Wie wir ja mittlerweile alle wissen gibt es dort noch massive Probs.
Du bist taktisch nicht klug vorgegangen, vonwegen welchen Receiver, usw.
Wenn du den Telefoncomputer anfangs mit deiner Kundennummer fütterst, wissen die doch schon alles, also deinen "richtigen" Receiver.
Dann fragt kein Mensch danach.
Wenn die dann anfangen, schalten Sie jetzt mal da und da hin oder was kommt jetzt für eine Einblendung, sage ich einfach ich rufe aus dem Büro an, fertig.
Gruß Steven.