[quote=""Wheeljack""]Noch ein weiterer
Test der EZY-Box 8000 auf AreaDVD.[/quote]
Aus dem EZY Forum:
vom 03.08.07
Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem HD-HDTV-Receiver. Macht für meine Gewohnheiten keinen Sinn, ein HDTV-Receiver ohne HD zu kaufen. Somit beobachte ich den Markt.
Ich gebe mir 4 Wochen und schaue mir an, ob die derzeit bekannten Probleme/Mankos (DD5.1, Timeshift) gelöst werden, dann schlage ich zu. Wenn nicht, dann warte ich weiter, evtl. auf Topfield oder Technisat.
so als Neuling ist es nicht leicht.......Ich habe die Box jetzt seit ein paar Tagen. Ich glaube man kann das relativ einfach auf den Punkt bringen: Normale Endkunde wie ich, sollten vorerst noch mit der Kaufentscheidung warten-evtl. noch zu früh auf den Markt gebracht. Idee und Konzept sind sicher gut, aber es ist noch ein wenig (viel?!?!?) Arbeit zum fertigen Endprodukt. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir sagt, dass die Inbetriebnahme zeitintensiv ist. Für alle Technikintressierten mit Spieltrieb würde ich den Kauf sofort empfehlen. Ihr tragt somit bestimmt recht schnell zur Entstehung eines guten Produkts bei......Aber Betatester müssen normalerweise nicht für die Produkte die sie testen den Endkunden VK bezahlen.......
Viele Gruesse, Jo
Wenn das Zusammenspiel Box Festplatte perfekt klappt, würde ich sofort noch einmal zuschlagen, Die reine Box überzeugt mich, aber für so einen stolzen Preis als Betatester zu arbeiten, würde ich mir nicht noch einmal antun.
Wenn ich mir schon von Satplace eine überteuerte Festplatte und ein Gehäuse dazu schicken lasse VERLANGE ich das diese Technik kompatibel ist !
Mfg merkur