Telefon Support - könnte man ein Film drehen und dabei kostet das ganze eine Stange teuros
E-Mail Support da könnte man meinen man wäre nicht im Jahre 2008 bei denen
Man legt bewusst oder unbewusst wie man es nehmen will eine Bedienungsanleitung bei das Topf Gerät bei wo nicht mal Identisch ist mit der FB die mitgeliefert wird sodass man gezwungen ist seine eigene zu schreiben wobei das gerät eine stange Geld kostete
u.s.w
da bin ich nur g
Und ich denke auch wenn Topfield überfordert ist mit anfragen gibt es auch ne kleine Lösung, es gibt doch noch Menschen unter uns die Arbeit suchen ......
Und ich bin auch der Meinung dass es hier viele User gibt im Forum die viel viel mehr leisten als Topfield wobei das Forum ja das Offizielle Topfield Forum sein sollte und bei diesen Usern möchte ich mich bedanken für die Hilfe, wo an sich, an Topfield sein sollte zu helfen, auch wenn Topfield das Forum zu Verfügung stellt ist absolut keine Leistung denn wenn dies nicht tun dann tut es, ein andrer also demnach in Punkto Offizieller Support von Topfield bekommt von mir die Note 9 von 10 wobei 10 die schlechteste ist