Ich gehe davon aus, daß das Alpha nicht ausstirbt !
Außerdem gibt es noch Arena ....

paul79 hat geschrieben:Ehrlich gesagt wollte ich sowieso kündigen. Mein Abo läuft Ende des Jahres aus und würde zu normalen Konditionen verlängert. Da ich das nicht will muss ich sowieso kündigen.![]()
paul79 hat geschrieben:Aber ich werde jetzt zusätzlich reinschreiben das ich kein weiteres Abo möchte wenn ich das Angebot nicht mit einem CI Receiver meiner Wahl empfangen
magicgeorge hat geschrieben:Ich bin jetzt auch nicht Pro-Premiere, aber was du hier einforderst, ist in anderen Bereichen üblich!
So schreiben dir z.B: die Autofirmen vor, welche Reifen du fahren musst! Und ich spreche nicht von der Größe, sondern von der Marke!
Du musst ein bestimmtes Öl verwenden, etc....
Also das höre ich auch zum ersten mal. Bei wem wird Reifen und Ölmarke vorgeschrieben?[quote="magicgeorge"]So schreiben dir z.B: die Autofirmen vor, welche Reifen du fahren musst! Und ich spreche nicht von der Größe, sondern von der Marke!
Du musst ein bestimmtes Öl verwenden, etc....[/quote]
[quote="thensch"]Also das höre ich auch zum ersten mal. Bei wem wird Reifen und Ölmarke vorgeschrieben?[/quote]
[quote="skullmonkey911"]Naja ich glaube eher, dass folgendes Szenario für viele von uns spannend wird.
Ich habe mein Abo vor ca. 1 Jahr verlängert und für einen Euro so ne Philips Interaktivbox erhalten. Die nutzte ich nicht und ist nur für den Notfall (Topf defekt...).
Da dieses Gerät per Update fit für NDS wird, glaube ich die schicken mir automatisch eine NDS Karte zu... Und dann?
Grüße
Skullmonkey911[/quote]
[quote="skullmonkey911"]Naja ich glaube eher, dass folgendes Szenario für viele von uns spannend wird.
Ich habe mein Abo vor ca. 1 Jahr verlängert und für einen Euro so ne Philips Interaktivbox erhalten. Die nutzte ich nicht und ist nur für den Notfall (Topf defekt...).
Da dieses Gerät per Update fit für NDS wird, glaube ich die schicken mir automatisch eine NDS Karte zu... Und dann?
[/quote]
Ich habe bisher alle Receiverangebote von Premiere abgelehnt. Bei mir ist immer noch die dbox 1 registriert.[quote="skullmonkey911"]Ich habe mein Abo vor ca. 1 Jahr verlängert und für einen Euro so ne Philips Interaktivbox erhalten. Die nutzte ich nicht und ist nur für den Notfall (Topf defekt...).[/quote]
[quote="thensch"]Also das höre ich auch zum ersten mal. Bei wem wird Reifen und Ölmarke vorgeschrieben?[/quote]