Was denken die denn? Wenn sie das System wieder dicht machen können, steigen deshalb doch die Abonnentenzahlen nicht an.
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
Bonni hat geschrieben:Genau das denken die. Die Abozahlen werden IMHO auch steigen, aber nicht um die Anzahl der jetzt nicht-Zahler. Vielleicht reicht es Premiere, wenn 10-20% der - äh - Hacker zum Abonnenten werden.
Bonni hat geschrieben:
IMHO bekommt Premiere in D erst dann eine vernünftige Geschäftsgrundlage, wenn alle anderen Privaten grundverschlüsselt sind. Denn dann würden viele Leute bestimmt lieber gleich für Premiere zahlen, als für RTL & Co.
[quote="Maliboy"]Tja, ich vermute nur, mit Murdoch wird es eher noch Teurer. Wenn ich mir die Sky Preise anschaue.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:
Ansonsten finde ich die aktuelle Struktur von PREMIERE gar nicht so schlecht. Mich nervt nur, das wegen Fussball das Budget für die anderen Sender immer mehr zurückgeschraubt wird (Siehe LOST).
Bonni hat geschrieben:Die englischen Sky-Preise sind in D aufgrund der massenhaften freien Angebote kaum durchzusetzen.
Murdoch ist doch nichts Anderes als der Nächste nach all den anderen, die das deutsche TV-Geschäft nicht verstanden haben. Auch der wird merken, dass hier nicht soviel zu verdienen ist und dann an den nächsten verkaufen, der meint es besser zu wissen.
Bonni hat geschrieben:Das würde er nur (Gott sei Dank) beim Kartellamt nicht durchbekommen...
TulpeT hat geschrieben:Also hab' ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn bei Premiere noch 'ne D-Box (in meinem Fall 'ne D-Box II) registriert ist, sollte man einfach abwarten und nicht von sich aus bei Premiere nachfragen, bis man die neue Karte bekommt, weil die D-Box nicht NDS fähig ist?
Diese neue Karte sollte dann wohl auch weiter im Alpha laufen, oder?
Irgendwie viele ???
phil-99 hat geschrieben:Hm, blöde Sache bei mir ist ein "Humax PDR-9700" den ich bei einer Vertragsverlängerung bekommen habe drin. Der ist doch leider NDS tauglich!?
Sollte ich nun lieber die Seriennummer einer D-Box angeben?
berlin69er hat geschrieben:Wenn du den Humax in Betrieb nimmst, kann es sein er zieht sich irgendwann die neue NDS-FW & zeigt dann ne Telefonnummer, unter der du dir dann die passende Karte bestellen kannst! Ich würde aber einfach jetzt mal abwarten & im Zweifelsfall bei Premiere anrufen & denen sagen, dass du den Humi verkauft hast & wieder die D-Box benutzt...!![]()
Na ja, hoffentlich hat der Käufer diese nicht bei Premiere registriert.phil-99 hat geschrieben:Früher hatte ich mal ne d-Box2, davon habe ich mir schlauerweise die Seriennummer aufgeschrieben. Die könnte jetzt noch hilfreich für mich werden![]()
phil-99 hat geschrieben:Den humi habe ich tatsächlich verkauft! Hatte ja meinen Topf
Früher hatte ich mal ne d-Box2, davon habe ich mir schlauerweise die Seriennummer aufgeschrieben. Die könnte jetzt noch hilfreich für mich werden![]()