ENTAVIO sagt " Servus "
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
ENTAVIO sagt " Servus "
...kann man bei Sat & Kabel nachlesen.
ENTAVIO " war oder ist wohl nix " und zieht sich langsam " durch die Hintertür " zurück.
ENTAVIO " war oder ist wohl nix " und zieht sich langsam " durch die Hintertür " zurück.
MfG tornado
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: ENTAVIO sagt " Servus "
Damit dürfte dann der Weg für die komplette NDS-Verschlüsselung bei Premiere frei sein...! Ich glaube nicht, dass die 2012 den Vertrag mit Kudelski nochmal verlängern...!
Gruß
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Ist das jetzt gut oder eher schlecht
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Vor ein paar Monaten hätte ich noch gejubelt, aber jetzt sind ja andere Umstände entstanden...!
Gruß
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich würd es zunächst mal als eher gut ansehen - thema grundverschlüsselung auf astra usw...
was die zukunft, und nds bei premiere bringt, ist eine andere geschichte, ich bin aber auch da zuversichtlich, vor allem da premiere ja in simulcrypt ausgestrahlt wird.
die schneiden sich mit sicherheit nicht selbst ins fleisch. marketingtechnisches harakiri betreibt regelmäßig nur eine mir bekannte firma
was die zukunft, und nds bei premiere bringt, ist eine andere geschichte, ich bin aber auch da zuversichtlich, vor allem da premiere ja in simulcrypt ausgestrahlt wird.
die schneiden sich mit sicherheit nicht selbst ins fleisch. marketingtechnisches harakiri betreibt regelmäßig nur eine mir bekannte firma
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Aso stimmen wir jetzt alle Gemeinsam an: Sag zum Abschied leise Servus
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
baba und foi nit...
servus pfiat gott und auf wiedersehen...
schön, daß es scheint vorbei zu sein, als sat-gucker mußte man ja schon wirklich kurz die luft anhalten bei den idiotischen ideen die manche der juppies bei astra hatten!
servus pfiat gott und auf wiedersehen...
schön, daß es scheint vorbei zu sein, als sat-gucker mußte man ja schon wirklich kurz die luft anhalten bei den idiotischen ideen die manche der juppies bei astra hatten!
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
Entavio schwimmt bei den Fischen (und Delphinen)?
Herrlich
Sayonara
Herrlich
Sayonara
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5000PVR
Falls sich (wie ich) jemand frägt, worum's hier überhaupt geht, hier der Link zum Sat+Kabel-Artikel.
Gruß
dbrepairman
Gruß
dbrepairman