Ich klinke mich mal hier ein. Folgende Situation: Premiere Flex mit Nagra-S02 - läuft bisher problemlos. Das Update-Anschreiben hab ich getrost ignoriert und harre der Dinge ...
Jetzt habe ich gesehen, dass die Monatspakete umstrukturiert wurden und man für ein Monatsabo eines Programmpaketes inzwischen 30 € hinlegen muss. Da wollte ich doch gleich mal sehen, wie hoch mein Restguthaben genau ist. Dummerweise komme ich nun nicht ins Kundencenter, da dies offenbar gesperrt ist, bis ich den Update-Prozess abgeschlossen habe

Immerhin hat mir der Sprachcomputer der Flex-Hotline verraten, dass mein Guthaben noch 25 € beträgt. Außerdem hab ich gesehen, dass man inzwischen Flex-Guthaben auch per Banküberweisung aufladen kann - für 30, 50 oder 75 €.
Hat irgendjemand schon ausprobiert, ob hier auch andere Beträge akzeptiert werden? Natürlich kann man in der Bucht Guthaben zu einem günstigeren Kurs kaufen. Wenn ich aber nur genau 5 € draufpacken möchte, um das Guthaben sauber leer zu fahren?
Mit 30 € für einen Monat hat das für mich die Rentabilitätsgrenze übrigens inzwischen überschritten. Bisher hab ich zweimal im Jahr für 20 € Blockbuster gebucht und mir die Platte gefüllt. Bei der üblichen Wiederholungsrate und den üblichen Inhalten, kann ich mir die für mich interessanten Filme aber nun tatsächlich woanders holen ...