Klick!
Premiere hält sich scheinbar an den Zeitplan und dann ist Ende des Monats Schluss.
Und das nach drei Jahren!
Gruß Steven.

berlin69er hat geschrieben:Dann bin ja mal gespannt, ob das noch Folgen für uns hat...!![]()

magicgeorge hat geschrieben:Premiere Star wurde ja schon abgeschaltet... mit meinem AC Light läuft immer noch alles!![]()

berlin69er hat geschrieben:Hast du das Star-Abo? Dann ist das natürlich eine tolle Nachricht...!!!![]()

jk hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange es jetzt diesmal dauert.
die ersten jubelmeldungen von wegen "alles kein problem" sind allerdings schon unterwegs...![]()

[quote="hesiro"]Bei der letzten war es doch ca 1,5 Jahre. Man sollte sich immer im klaren sein, die ist von Menschen erfunden, und wird auch wieder von Menschen geknackt. Um so länger es hält um so besser für Premiere und die Kunden die ehrlich zahlen.[/quote]

jk hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange es jetzt diesmal dauert.
die ersten jubelmeldungen von wegen "alles kein problem" sind allerdings schon unterwegs...![]()

hesiro hat geschrieben:Um so länger es hält um so besser für Premiere und die Kunden die ehrlich zahlen.

berlin69er hat geschrieben:Du sollst dir ja auch ein Abo holen, denn das ist im Vergleich, auf Dauer immer günstiger...!![]()

Julian hat geschrieben:Letzteres versteh ich nicht!
Wieso sollten die zahlenden Kunden was von haben?
Glaubst du etwa Premiere senkt deswegen die Preise?

valentinik hat geschrieben: Hab mir gestern ein Tagesticket fürs Sport-Portal geholt (wg Champions League)...15 EURO!!!!![]()
![]()
Einfach nur unverschämt![]()

valentinik hat geschrieben:Ja klar, auf Dauer schon. Aber ich guck halt nur Bundesliga (ABO) und ChampionsLeague nur nach Lust und Laune (wenn Bayern spielt... is klar)
trotzdem isses ne Frechheit

berlin69er hat geschrieben:Ich seh das auch immer im Vergleich zu den Kosten für ein Live-Spiel...! Da reichen 15? nicht mal für ne halbe Eintrittskarte...!![]()