Mein Receiver (TF 7700 HDPVR) ist defekt. Diagnose über das Forum war schnell und einfach: viewtopic.php?t=41104&highlight=netzteil
Kontakt mit Topfield ist dagegen sehr schwierig - ich habe es jetzt in 4 Wochen nicht geschafft, eine verwertbare Reaktion zu erhalten. Ich bin daher ziemlich ratlos.
Meine Versuche bei TOPFIELD in Köln etwas zu erreichen sind ohne jeglichen Erfolg geblieben:
- Unter 02234 - 928 09-0 geht nie jemand ans Telefon. Unzählige Rückrufbitten auf dem AB werden ignoriert.
- FAX an 02234 - 928 09-19 vor über zwei Wochen ohne jede Reaktion
- an der Hotline 0180 - 503 8 503 wird mir nur gesagt, dass ich an der o.g. Nummer anrufen oder ein Fax senden soll. "Es sei leider Ferienzeit..."
Hat jemand eine Durchwahl oder einen anderen Tip für mich?
Liest ein Mitarbeiter hier im Forum mit und kann mir weiterhelfen?
Mittlerweile ist leider auch das Tuner-Modul in Mitleidenschaft gezogen worden (Es wird nur noch das OSD-Menü, aber kein Programm mehr angezeigt). Daher drängt eine Lösung für mich....
Vielen Dank
Ralph
TOPFIELD macht Ferien???!
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Wende Dich an den eMail-Support oder am besten direkt an Deinen Händler, da ich nicht glaube, dass bei Dir nur das Netzteil defekt ist.
Gruß,
Gerti
Wende Dich an den eMail-Support oder am besten direkt an Deinen Händler, da ich nicht glaube, dass bei Dir nur das Netzteil defekt ist.
Gruß,
Gerti
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: TOPFIELD macht Ferien???!
... verstehe ich nicht, hier sollte es eigentlich recht gut gehen !
... mmh, wieder zu spät !Nachdem Sie eine Support-Anfrage gestellt haben, erhalten Sie eine TicketID. Bitte geben Sie in der
Kommunikation mit dem Support immer Ihre Ticket ID an.
Alternativ erhalten Sie in jeder Support-E-Mail, die wir Ihnen bei Beantwortung Ihrer Supportanfrage zusenden einen Link zum aktuellen Verlauf Ihrer
Support-Anfrage.
Sollte der Link nicht funktionieren, können Sie sich hier jederzeit über den aktuellen
Stand Ihrer Support-Anfrage informieren. Geben Sie dazu bitte Ihre TicketID ein und bestätigen Sie mit OK.
TicketID:
eMailadresse:
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit

-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield TF 7700 HDPVR
Hallo buko,
wie ich schon geschrieben habe, ich habe genau das gemacht, was in dem von dir angegebenen Link angegeben ist:
FAQs durchgelesen, Forum durchgelesen, dann 0180er-Support-Hotline angerufen, dort die Kölner Nummer 0231... bekommen, kein Erfolg, wieder 0180er Suppport, dort nur noch Verweis auf Fax-Nummer bekommen, wieder 0180er dort tollen Hinweis auf Ferienzeit....
Soviel zum Thema es sollte dort gut gehen....
Ich werde jetzt beim Profi reparieren lassen, da TOPFIELD ja scheinbar bei Kulanz-Sachen nicht wirklich reaktionsfreudig ist....
Gruß
Ralph
wie ich schon geschrieben habe, ich habe genau das gemacht, was in dem von dir angegebenen Link angegeben ist:
FAQs durchgelesen, Forum durchgelesen, dann 0180er-Support-Hotline angerufen, dort die Kölner Nummer 0231... bekommen, kein Erfolg, wieder 0180er Suppport, dort nur noch Verweis auf Fax-Nummer bekommen, wieder 0180er dort tollen Hinweis auf Ferienzeit....
Soviel zum Thema es sollte dort gut gehen....
Ich werde jetzt beim Profi reparieren lassen, da TOPFIELD ja scheinbar bei Kulanz-Sachen nicht wirklich reaktionsfreudig ist....
Gruß
Ralph
- Khuntom
- Topfmeister
- Receivertyp: 2xSRP 2100(2TB)
2x7700 HDPVR - Receiverfirmware: TMS 1.16.00, 7700 HDPVR 7.00.45
Und, hast Du die von Gerti und buko empfohlene Support-Anfrage per mail gemacht?
Wenn Du hier ganz unten auf den rot geschriebenen Satz klickst, bist Du auf dieser Seite am Ziel.
Die Anwort mit einer Ticket-ID kommt sicher.
Gruß, Khuntom
Wenn Du hier ganz unten auf den rot geschriebenen Satz klickst, bist Du auf dieser Seite am Ziel.
Die Anwort mit einer Ticket-ID kommt sicher.
Gruß, Khuntom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... hat Er sicher nicht ! ... 

gruß
buko
mit