Premiere Start nicht mehr empfangbar?
- Matze71
- Topfmeister
- Receivertyp: VU+ Ultimo
- Receiverfirmware: VTI Team Image 4.0
Premiere Start nicht mehr empfangbar?
Hallo,
seid Gestern ist Premiere Start bei mir schwarz (Mein Abo ist die neue 5 er Kombi), EPG Daten werden noch gesendet. Liegt da eine Störung vor oder sendet Premiere Start nicht mehr?
Matze
P.S. Einen Sendersuchlauf habe ich schon probiert, es bleibt aber schwarz....
seid Gestern ist Premiere Start bei mir schwarz (Mein Abo ist die neue 5 er Kombi), EPG Daten werden noch gesendet. Liegt da eine Störung vor oder sendet Premiere Start nicht mehr?
Matze
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Matze
Läuft bei mir noch wie gehabt. Habe aber auch noch nicht umstellen lassen...
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...scheinbar werden die aufs neue Paket "Umsteller" mit Start Entzug bestraft...StevieC hat geschrieben:Läuft bei mir noch wie gehabt. Habe aber auch noch nicht umstellen lassen...
Gruß
StevieC

gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit

- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
das hatte ich in diesen fred geschrieben.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm

-
- Endstations-Guru
Hallo Leute ich brauche mal Eure HILFE
Kann mir BITTE jemand sagen auf was für ein Premieresender Lost, Stargate, Stargate Atlantis, Rosenheim-Cops kommt.
Ich möchte mir Premiere zulegen.
Grund: Astraverschlüsselung Jahresende (2006/07)
Weiss schon jemand ob Premiere auch auf die neue Plattform macht wie RTL, MTV
:
Gruß und Danke
Jens

Kann mir BITTE jemand sagen auf was für ein Premieresender Lost, Stargate, Stargate Atlantis, Rosenheim-Cops kommt.
Ich möchte mir Premiere zulegen.
Weiss schon jemand ob Premiere auch auf die neue Plattform macht wie RTL, MTV

Gruß und Danke
Jens
Zuletzt geändert von Philipswalther am So 6. Aug 2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Endstations-Guru
Vielen Dank, also muss ich Premiere Entertainment BestellenFzander hat geschrieben:Jetzt kommen alle diese Dinge nicht mehr auf Premiere 4, sondern auf Premiere Serie.

Werde aber noch etwas warten bis ich mehr weis was aus der Verschlüsselung wird.
Gruß,
Jens
Zuletzt geändert von Philipswalther am So 6. Aug 2006, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Komisch, ich habe trotz Umstellung noch PREMIERE Start ...buko hat geschrieben:...scheinbar werden die aufs neue Paket "Umsteller" mit Start Entzug bestraft...![]()
Lost läuft auf PREMIERE Serie (wie auch Battlestar Galactica). Wahrscheinlich aber nicht mehr lange (2. Staffel ist fast um)Philipswalther hat geschrieben:Kann mir BITTE jemand sagen auf was für ein Premieresender Lost, Stargate, Stargate Atlantis, Rosenheim-Cops kommt.
Stargate kommt IMHO zur zeit gar nicht, und kam auf SciFi
Stargate Atlantis lief auch noch nie auf SciFi (oder einen anderen PREMIERE Sender)
Und die Rosenheim-Cops laufen zur Zeit nur auf PREMIERE Start. Den kann man gar nicht mehr abonieren und wird Anfang 2007 abgeschaltet. Evtl. in zukunft wieder auf PREMIERE Krimi ...
Das heist (wie Du schon teilweise festgestellt hast) PREMIERE Entertainment (9,99 EUR bei 24 Monaten, ansonsten 14,99 EUR) und zusätzlich noch SciFi für 1 EUR extra...
Du gibst lieber 10,99 bzw. 15.99 EUR aus, als 3,50 EUR ? Weil noch ist ja noch nichteinmal sicher, wie das in Zukunft mit Receivern aussieht...Philipswalther hat geschrieben:Ich möchte mir Premiere zulegen.
Von der Verschlüsselung sind beide schon Identisch (Nagravision bzw. NagraAladin). Die Frage ist ur, wird es bei der Dolphin Plattfrom einen BetaCrypt Tunnel geben, oder schaltet PREMIERE diesen ab. Diese Frage kann Dir IMHO keiner beantworten...Philipswalther hat geschrieben:Weiss schon jemand ob Premiere auch auf die neue Plattform macht wie RTL, MTV:
Und auch ist noch nicht einmal sicher, das eine solche abgekapselte Plattform entstehen darf. Evrtl. sagt das Kartelamt ja: Veschlüsselung ja, aber nur, wenn es mit einen offenen CI-Modul geht...
Aus diesem grund jetzt schon solche Wallungen zu machen, finde ich etwas übertrieben...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
-
- Endstations-Guru
Danke für die Info´sMaliboy hat geschrieben:Lost läuft auf PREMIERE Serie (wie auch Battlestar Galactica). Wahrscheinlich aber nicht mehr lange (2. Staffel ist fast um)
Stargate kommt IMHO zur zeit gar nicht, und kam auf SciFi
Stargate Atlantis lief auch noch nie auf SciFi (oder einen anderen PREMIERE Sender)
Und die Rosenheim-Cops laufen zur Zeit nur auf PREMIERE Start. Den kann man gar nicht mehr abonieren und wird Anfang 2007 abgeschaltet. Evtl. in zukunft wieder auf PREMIERE Krimi ...

Sag BITTE mal, die Premiere Thema Kanäle kosten die einzeln alle 1.-Euro oder gibt es da UnterschiedeMaliboy hat geschrieben:Das heist (wie Du schon teilweise festgestellt hast) PREMIERE Entertainment (9,99 EUR bei 24 Monaten, ansonsten 14,99 EUR) und zusätzlich noch SciFi für 1 EUR extra...

Ich möchte nicht für Sender bezahlen die Werbung bringen und wie es zur Zeit ist bringen die nur Müll.Maliboy hat geschrieben:Du gibst lieber 10,99 bzw. 15.99 EUR aus, als 3,50 EUR ? Weil noch ist ja noch nichteinmal sicher, wie das in Zukunft mit Receivern aussieht...
Da gebe ich lieber paar Euro´s mehr und habe bessere Auswahl u. keine Werbeunterbrechungen.
Da werde ich erst einmal abwarten was rauskommt.Maliboy hat geschrieben:Von der Verschlüsselung sind beide schon Identisch (Nagravision bzw. NagraAladin). Die Frage ist ur, wird es bei der Dolphin Plattfrom einen BetaCrypt Tunnel geben, oder schaltet PREMIERE diesen ab. Diese Frage kann Dir IMHO keiner beantworten...
Und auch ist noch nicht einmal sicher, das eine solche abgekapselte Plattform entstehen darf. Evrtl. sagt das Kartelamt ja: Veschlüsselung ja, aber nur, wenn es mit einen offenen CI-Modul geht...
Aus diesem grund jetzt schon solche Wallungen zu machen, finde ich etwas übertrieben...
P.S.

Weil die können doch nicht erwarten das alle digitalen Sat-Nutzer sich neue Satreceiver kaufen müssen.
Wir haben doch nicht die Geldschei..e:evil: .
Gruß,
Jens
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Ich meinte mich zu erinnern, das ich mal eine Werbung gesehen habe, wo stand Kanäle einzeln für 1 EUR zu abonieren. Aber anscheinend stand da ab 1 EUR ...Philipswalther hat geschrieben:Sag BITTE mal, die Premiere Thema Kanäle kosten die einzeln alle 1.-Euro oder gibt es da Unterschiede:
SciFi kostet nämlich (laut Homepage) 3 EUR ...
Tut mir leid für diese Falschauskunft ... Nur Music Studio kostet 1 EUR alle anderen min. 2, die meisten sogar 3 EUR ...
Tschau,
Kai
Kai
-
- Endstations-Guru
Maliboy das ist nicht so schlimm das Du eine falsche Auskunft gegeben hast ich habe doch noch nicht AbonniertMaliboy hat geschrieben:Ich meinte mich zu erinnern, das ich mal eine Werbung gesehen habe, wo stand Kanäle einzeln für 1 EUR zu abonieren. Aber anscheinend stand da ab 1 EUR ...
SciFi kostet nämlich (laut Homepage) 3 EUR ...
Tut mir leid für diese Falschauskunft ... Nur Music Studio kostet 1 EUR alle anderen min. 2, die meisten sogar 3 EUR ...

Gruß,
Jens
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...aha, also doch....Matze71 hat geschrieben:Lt. telefonischer Auskunft der Premiere Hotline gibt es Premiere Start nur noch für Kunden mit alten Abos. Bei den neuen Verträgen ist Start nicht mehr enthalten.
Matze

gruß
buko
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko

mit

- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Tja, dann ist meine Devise nun: Einfach nichts sagenbuko hat geschrieben:...aha, also doch....

Tschau,
Kai
Kai
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Warum betonst Du denn das BITTE immer SO SEHR?Philipswalther hat geschrieben:Sag BITTE mal, die Premiere Thema Kanäle kosten die einzeln alle 1.-Euro oder gibt es da Unterschiede:
Und dann gibt es http://www.premiere.de/ , dort schaut man dann auf "Abos und Angebote" in den Bereiche "Abonnieren", wählt irgend ein Paket außer Entertainment an (also z.B. Blockbuster), und dann erscheint prompt unten ein Feld "Einzelkanäle". Und kaum klickt man da auf Details, schon sieht man ganz genau, was welcher Sender kostet.
-
- Endstations-Guru
- General
- Super-Freak
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
aber reine großschrift wird in foren oder chats als schreien interpretiert.
MfG General
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

-
- Endstations-Guru
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5200PRVc
- Receiverfirmware: aktuelle
Ich dachte ja auch, dass die das im Kabel vergessen haben abzuschalten ... aber leider ist PStart bei mir jetzt auch dunkel ...Maliboy hat geschrieben:Tja, dann ist meine Devise nun: Einfach nichts sagenBei mir ist Start immer noch Frei... Evtl. vergessen Dir auch das ich KEIN ARENA habe... Will es zwar gar nicht, aber dann hätten einige hier wirklich was zu mosern
![]()
Receiver: TF5200PRVc mit FW vom 13.09.2005
Tap: Improbox, JAG EPG, QuikTimer, Filer, NiceDisplay
CAM-Modul: AlphaCrypt light (V 1.03 mit K02 Premiere Karte) an Kabelanschluß (ISH)
Tap: Improbox, JAG EPG, QuikTimer, Filer, NiceDisplay
CAM-Modul: AlphaCrypt light (V 1.03 mit K02 Premiere Karte) an Kabelanschluß (ISH)