
kartentausch vollzogen
ein hallo in die runde!
so, nach meinem fehler und der v13 karte der wandel
mein anruf wegen der v13 karte hatte ja keinen erfolg

! nun, was sollte ich tun

? eine email an das service team von prem.... gesendet und kein geheimnis daraus gemacht das ich keinen premiere zer. receiver benutze. meinen humax nur noch zur notnutzung (defekte fernbedienung) nutze.
mit einem gebeartigen text

um kartentausch gebeten und siehe da nach langem warten ein ANRUF von premiere technik

aber, der sehr freundlichen dame

habe ich mein problem nochmals mitgeteilt und offen gesagt das ich einen Topfiled mit AC modul nutze! dieses sei eigentlich nichtg gewollt

aber sie mir in diesem fall eine nagra karte zukommen lässt

und heute war sie in meinem briefkasten. aber, das freischalten der karte wurde mir verwehrt ! (anruf unter einer 0180 nr mit bandansage, freischaltung zur zeit nicht möglich). toll, nun wieder die hotline anrufen und um freischaltung der neuen karte bitten.
abermals ein schimpf

, wie ein nicht zert. receiver für premiere?: "bitte bleiben sie in der leitung" ; musik auf die ohren und ? die dame zurück am telefon, was für ein receiver modell benutzen sie genau?

nachdem ich rede und antwort gestanden bin; die antwort!
So, ihre karte wurde freigeschaltet, aber das sie funktioniert kann ich ihnen nicht versprechen..red ..red ..red, vielen dank!

geschafft und das ergebnis ? !
ps viele viele gewollte hürden, leider !
gruß
sima