[quote="steve"]Bleib mit dem Finger mal länger auf u, a, o usw.
Dann mit dem Finger dorthingleiten.....[/quote]
... überraschung ;-)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
[quote="steve"]Bleib mit dem Finger mal länger auf u, a, o usw.
Dann mit dem Finger dorthingleiten.....[/quote]
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Ich hab Better Keyboard. Sind wir jetzt durch?![]()
[quote="Erdnussnase"]Am WE habe ich mein Galaxy auf die nicht offizielle 2.2.1 getrimmt. Hatte davor noch die 2.1 und viele Stimmen in div. Foren sagte man solle statt 2.2 gleich die 2.2.1 nehmen.
Weiß nun nicht woran es genau liegt, aber das Teil rennt nun wie Tier. Selbst das Galaxy typischen GPS Problem ist fast weg. So macht es richtig Spaß.[/quote]
AdMiRaL hat geschrieben:@Horst
Werden die Jungs aus Cupertino langsam überheblich?
nollipa hat geschrieben:Hi,
da du ja sowieso immer daneben pinkelsthätte ich für dich ein App, damit du dich selbst mal ein bisschen anzeizen kannst...
Dildroid
Erdnussnase hat geschrieben:Für das Galaxy S ist 2.2.1 wohl seit gestern auch über Kies erhältlich.
[quote="nollipa"]
mal noch eine späte Rückmeldung hierzu. Gestern habe ich das besagte Update installiert, was mich 3 Stunden gekostet hat und mich fast an die Weißglut gebracht hätte.
Zum Vergleich: Mein iPhone und iPad waren eine sehr entspannte Angelegenheit von villeicht einer Stunde, inklusive Update von iTunes. Allerdings habe ich ein paar mehr Daten drauf. Soll darauf nochmals einer wettern, aber das Teil funktioniert wenigstens.[/quote]
paul79 hat geschrieben:Bevor ich nochmal mit so einer Frickellösung wie mit Samsung Kies zu tun habe, nehm ich lieber gleich ein iPhone. Da bin ich sicher das es einfach funktioniert.