Kopierschutz für Fernsehen in den Startlöchern

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: Kopierschutz für Fernsehen in den Startlöchern

#21

Beitrag von emarzinkowski » Di 3. Apr 2007, 11:18

meinst du?
Ich kann nur für mich sprechen.
Wenn ein Titel 20 Cent kostet, kaufe ich mir auch mal den einen oder anderen Song oder Album spontan. Wenn das dann noch 9 Andere machen, haben sie den doppelten Umsatz, wie aktuell, wo nur Wenige Leute was kaufen.
Entweder wird drauf verzichtet oder es wird über dubiose Kanäle besorgt...

Hier gilt imho eindeutig Masse macht die Kohle.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
ragtime
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1295
Registriert: Do 10. Aug 2006, 17:24
Receivertyp: TF4000PVR
Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01

AW: Kopierschutz für Fernsehen in den Startlöchern

#22

Beitrag von ragtime » Di 3. Apr 2007, 15:38

Ich wuerde es ja noch akzeptieren, dass ein einzelner Song 99ct kostet, wenn es ne Rabattstaffel gaebe, so dass ich bei 10Songs deutlich billiger waere, als bei der kompletten CD. Ich bin nunmal eher der Albumkaeufer und es ist voellig indiskutabel, dass ich fuer komprimierte Musik ohne Booklet&Case fast mehr zahle, als bei dem Kauf der kompletten CD bei z.B. CD-WOW... und da kommt der Kram dann noch aus Singapur!

Deswegen hat(te?) der einschaegig bekannte russische Anbieter ja so ein Zulauf...

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...

Antworten

Zurück zu „Café“