.........und jeder (fast jeder) macht fröhlich mit !!!!!!! Und zwar auf beiden Seiten.Erlefranz hat geschrieben:Die ist nicht nur gekommen, die ist schon lange da..![]()

dann erfolgt die Ausstrahlung via HDTV wohl nur auf dem einen derMaliboy hat geschrieben:...Und IMHO werden alle Spiele auch in HDTV ausgestrahlt. Wie das PREMIERE nun bei Zeitgleichen Spielen macht, weiss ich nicht...
Wohnsitz in A ist erforderlich. Dann kriegste ne Karte.Janni hat geschrieben:Hi,
dann erfolgt die Ausstrahlung via HDTV wohl nur auf dem einen der
drei extra HDTV-Kanäle (HDTV-Sport) oder?
Und wie kommt man an die Ösi-HDTV-kanäle ran, bzw. auf welchen
Frequenzen werden diese auf Astra ausgestrahlt?
Gruß Janni
Hast ja kaum ein andere Wahl...Schrokla hat geschrieben:.........und jeder (fast jeder) macht fröhlich mit !!!!!!! Und zwar auf beiden Seiten.![]()
![]()
![]()
Oder in KabelBW-Land. Dann brauchst du keine Karte.caju hat geschrieben:Wohnsitz in A ist erforderlich. Dann kriegste ne Karte.
ORF strahlt in HDTV aus ???Janni hat geschrieben:Und wie kommt man an die Ösi-HDTV-kanäle ran, bzw. auf welchen
Frequenzen werden diese auf Astra ausgestrahlt?
Ich glaube, diese Info klärt das ein wenig. http://www.hdtv-pro.de/news-5.phpMaliboy hat geschrieben:ORF strahlt in HDTV aus ???
Das ist mir neu...
Ich dachte, das nur die BBC als 'Free-TV' Sender die WM in HDTV ausstrahlt ...
also die beiden ORF-Kanäle werden im DVB-S Standard ausgestrahlt,Schrokla hat geschrieben:Ich glaube, diese Info klärt das ein wenig. http://www.hdtv-pro.de/news-5.php
Aber wenn es doch keine HDTV-Kanäle gibt.Janni hat geschrieben:Ergo mußten dann die
Ösis für HDTV weitere Transponder belegen, aber welche?
Die, die 2015 noch frei sind ...Janni hat geschrieben:Ergo mußten dann die Ösis für HDTV weitere Transponder belegen, aber welche?
Genauso sehe ich das auch.Janni hat geschrieben: wenn es KEINE HDTV-Kanäle gibt, dann kann ergo auch die WM
nicht in HDTV gesehen werden![]()
![]()
!!!
Wenn Du die WM in HDTV sehen willst, dann mußt Du die Schüssel auf 28°Ost ausrichten. Da senden die netten Engländer die WM unverschlüsselt in HDTVJanni hat geschrieben:wenn es KEINE HDTV-Kanäle gibt, dann kann ergo auch die WM
nicht in HDTV gesehen werden![]()
![]()
!!!
..was aber kein hiesiger HDTV-Receiver emfangen kann, wie ich gehört habe.Klaus hat geschrieben:Wenn Du die WM in HDTV sehen willst, dann mußt Du die Schüssel auf 28°Ost ausrichten. Da senden die netten Engländer die WM unverschlüsselt in HDTV![]()
Du meinst die Engländer haben eine andere HDTV Norm?Happy hat geschrieben:..was aber kein hiesiger HDTV-Receiver emfangen kann, wie ich gehört habe.
Siehe hierKlaus hat geschrieben:Du meinst die Engländer haben eine andere HDTV Norm?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, das hört sich aber "nur" nach einem Software-Problem der Premiere-Receiver an. Sowas sollte man ja (theoretisch) in den Griff bekommen.Happy hat geschrieben:Siehe hier