Was ich mich eher frage: Wenn Premiere in beiden Systemen weitersendet, dann sind die gehackten Boxen eh wieder relativ schnell hell.

Ciao,
Joe
joesteiper hat geschrieben:Was ich mich eher frage: Wenn Premiere in beiden Systemen weitersendet, dann sind die gehackten Boxen eh wieder relativ schnell hell.Wobei das Premiere eh wieder so hinbekommen wird, dass ich als Kunde mit Abo aber ohne zertifizierten Receiver kein Premiere werde sehen können, während die Schwarzseher das wieder schnell umgehen werden.
![]()
[quote="Maliboy"]
Wie gesagt, die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wird wirklich komplett SimulCrypt gesendet, oder werden wir um Zukunft nur noch bestimmte Pakete mit Nagra entschlüsseln können (Thema geht ja z.B. auch mit Conax und Cryptoworks).[/quote]
mmfs001 hat geschrieben:
Somit dürfte sich für uns als Alpha-Nutzer erst einmal nichts ändern.
Gruß
Micha
[quote="Maliboy"]Na ja. Die neue Smartcard brauch man trotzdem. Weil die wird kommen. Und ob die im AC läuft ist noch nicht bekannt.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Wieso? Spurte Dich, gebe eine d-Box Nummer ein und schließe ein 1 Jahres Abo (am besten Pre Paid oder Angebot) ab. Ein Jahr dauert die Aktion mindestens noch.
Nold0r hat geschrieben:Wenn sie in einer alten D-Box läuft warum dann nicht im Alpha - be cool![]()
Maliboy hat geschrieben:Das schon. Aber irgendwann wird PREMIERE Anfangen und Dir neue Receiver aufschwatzen, womit das dann nicht mehr geht. Keine Ahnung, wie lange Du Dich dann dagegen wehren kannst.
Nold0r hat geschrieben:Sie würden uns legale Premiere Gucker nur zu illegalen Möglichkeiten treiben, sprich dann kauft man sich halt ne illegale CAMund ist aber immer noch kein SCHWARZGUCKER
![]()
paul79 hat geschrieben:Ein solches illegales, funktionierendes CAM muss es aber erstmal geben!
Für NDS ist mir bisher keines bekannt!
paul79 hat geschrieben:Ein solches illegales, funktionierendes CAM muss es aber erstmal geben!
Für NDS ist mir bisher keines bekannt!
Gruß
Paul
mmfs001 hat geschrieben:Hehe, jetzt drehen wir uns im Kreis. Das wurde hier im Thread doch schon mindestens 1 x gesagt das es entsprechende Module gibt
Es gibt genügend Leute die Sky mit dem PC aufnehmen![]()
magicgeorge hat geschrieben:Wer keinen zertifizierten Receiver hat (Topfield) der bekommt eine neue Karte und kann dann bis 2012 glotzen
Maliboy hat geschrieben:
Außerdem, da die Dream NDS kann, wird es auch andere Methoden geben.
Maliboy hat geschrieben:
Ich frage mich allerdings wie das funktionieren soll, wenn im Kabel nicht getauscht wird. Aber anscheinend haben wir hier doch etwas andere CodesKönnte also sein, das Kabel hell bleibt, SAT aber Dunkel.