...... ......Schrokla hat geschrieben:Gerade bei HS kann man sich darüber streiten, was Humor ist. Der zitierte Knilch versteht, soweit ich das weiss, unter Humor doch nur beleidigen und in den Dreck ziehen anderer Leute.
Wer würde für die Privaten monatlich zahlen?
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
Topf-Wiki
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
... der Kamin ist nur "einzügig"Kuddelsoft hat geschrieben:unter http://bau.kuddelsoft.de und ein paar Klicks auf zurück, zeigt was ich die Tage so mache
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Erlefranz hat geschrieben:...... ......
Schmidt ziehe ich mir schon lange nicht mehr rein
einen lieben Gruss von ramibi
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
Ich sehe gar kein Mast für die SchüsselKuddelsoft hat geschrieben:unter http://bau.kuddelsoft.de und ein paar Klicks auf zurück, zeigt was ich die Tage so mache
...aber nettes Häuschen
MfG Big T.
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
Naja, ich bin Gas- und Wasserinst. und bin somit auf Baustellen groß geworden,Schrokla hat geschrieben:......wenn es doch nur nicht so fürchterlich nach Baustelle aussehen würde.......
ich hasse nämlich Baustellen !!!!!!!!!!!!
und das ist doch ein sehr kleines Projekt bei Kuddel
Die größte und am längsten dauernde Baustelle war die Genforschung in HH mit 2 Jahren Bauzeit
MfG Big T.
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Wenn der auf der Mattscheibe erscheint - auch bei Werbung (so etwas soll auch mal passieren ) - dann schalt ich sofort weg.ramibi hat geschrieben:Schmidt ziehe ich mir schon lange nicht mehr rein
Gruß
Topf-Wiki
Topf-Wiki
Big T. hat geschrieben:Naja, ich bin Gas- und Wasserinst. und bin somit auf Baustellen groß geworden,
und das ist doch ein sehr kleines Projekt bei Kuddel
Die größte und am längsten dauernde Baustelle war die Genforschung in HH mit 2 Jahren Bauzeit
Wohnst du in der Genforschung? Da pass blos auf !!!!!!
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Bei "Schmidteinander" war HS noch gut drauf. In den ersten zwei Jahren HS-Show hat er mir auch noch sehr gut gefallen. Und danach wurde das Niveau tiefer, genauso wie die Angriffe gegen die Mitmenschen, und dann kam er auch noch öfter, was irgendwie das Niveau noch mehr gesenkt hat.
Stefan Raab hat mir auch noch sehr gut gefallen, als er einmal die Woche eine Sendung hatte. Als dann das Format auf mehrere Tage aufgeblasen wurde, ohne wirklich neue Inhalte zu bringen, hat das halt keinen Qualitätsschub gebracht.
Was mich derzeit noch begeistert ist "Genial daneben", von einzelnen Ausfällen der "Dicken" mal abgesehen , und ganz nett finde ich noch das KnoffHoff-Remake "Clever".
Tja, Sachen wie Willy Astor, Bruno Jonas, & Co. kommen halt einfach zu selten, und dann meistens auch noch in einem der Dritten. Das nennt sich dann aber auch nicht "Comedy"
Stefan Raab hat mir auch noch sehr gut gefallen, als er einmal die Woche eine Sendung hatte. Als dann das Format auf mehrere Tage aufgeblasen wurde, ohne wirklich neue Inhalte zu bringen, hat das halt keinen Qualitätsschub gebracht.
Was mich derzeit noch begeistert ist "Genial daneben", von einzelnen Ausfällen der "Dicken" mal abgesehen , und ganz nett finde ich noch das KnoffHoff-Remake "Clever".
Tja, Sachen wie Willy Astor, Bruno Jonas, & Co. kommen halt einfach zu selten, und dann meistens auch noch in einem der Dritten. Das nennt sich dann aber auch nicht "Comedy"
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Ist das mal wieder offtopic! Könnte man nicht für solche Zwecke in einen anderen Thread "umziehen"? Es wäre schön, wenn das die Boardsoftware zuließe, etwa: Das Klicken von Zitat führt zu einem neuen Thread "Harald Schmidt" im Forum "Allgemeiner Talk". Wäre gut.Schrokla hat geschrieben:Gerade bei HS kann man sich darüber streiten, was Humor ist. Der zitierte Knilch versteht, soweit ich das weiss, unter Humor doch nur beleidigen und in den Dreck ziehen anderer Leute.
Jetzt zum Offtopic-Thema:
Dann musst du praktisch alles Kabarett ablehnen. Das lebt davon, dass es die Politiker ironisiert. Das kann, muss man aber nicht als "beleidigen und in den Dreck ziehen" auffassen.
Gruß, Horst
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Das war sehr merkwürdig. Ich hatte den Beitrag geschrieben, er war ok. Dann habe ich etwas korrigiert, nach dem Speichern kamen die "Hieroglyphen". Es ist mir dann mit Back-Button gelungen, den Text noch einmal zu erhalten und beim zweiten Speichern ging es dann wieder.Grubix hat geschrieben:Hat das Board "gezuckt" oder waren in deinem Beitrag eben noch "Hieroglyphen" ?
Gruß, Horst
Gegen Ironie, und schon garnicht, wenn es Politiker betrifft, habe ich absolut nichts.macfan hat geschrieben: Jetzt zum Offtopic-Thema:
Dann musst du praktisch alles Kabarett ablehnen. Das lebt davon, dass es die Politiker ironisiert. Das kann, muss man aber nicht als "beleidigen und in den Dreck ziehen" auffassen.
Gruß, Horst
Es kann natürlich auch sein, ich sehe zitierte Leute nach einmaligem "Testgucken", damit ich weiss worum es geht, nicht mehr, das ja tatsächlich was intelligentes rüberkommt.
- hagge
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Naja, Du kannst denen Briefe schreiben, wie mies Du die viele Werbung findest, Du kannst andere Leute informieren, Du kannst Alternativen ausarbeiten, Du kannst eine Webseite zum Protest gegen einen Privatsender aufmachen, Du kannst den Sender konsequent meiden und andere dazu auffordern, das Gleiche zu tun, ... Also so ganz ohne Mittel bist Du auch bei der Werbung nicht. Aber machst Du das? Nein, weil es Aufwand bedeutet und es viel einfacher ist, mal eine kleine Werbung über sich ergehen zu lassen. Und genauso wenig wirst Du später Deinen PayTV-Vertrag kündigen wenn mal wieder eine Gebührenerhöhung von ein paar Cent ansteht. Wegen der paar Cents einen Aufstand machen rentiert sich nicht, dabei zu bleiben ist der bequemere Weg. Und das ist die Gefahr dabei, dass man da dann abgezockt wird.emarzinkowski hat geschrieben:gegen mehr Werbung kann ich nicht viel machen, aber meinen Vertrag kann ich kündigen und nichts mehr zahlen.
Gruß,
Hagge
Zuletzt geändert von hagge am Mi 26. Apr 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ewgh
- Ex-Downgraded to 224 Postings
Fiddler on the roof! Wer ist der Bauherr?Zu zeit habe ich so viel zu tun, daß ich eh nicht dazu komme.
unter http://bau.kuddelsoft.de und ein paar Klicks auf zurück, zeigt was ich die Tage so mache
ewgh
-
- Topfmeister
In dem Moment in dem sie mit dem Mist anfangen, tue ich das auch.doldi hat geschrieben:Falls das im naechsten Jahr zutreffen wuerde, bin ich einer der Ersten, die aufs Dach steigen um die verdammte Schuessel richtung Hotbird dreht! LOL
Ich war schon der Meinung, das das mal im Gespräch war. Gleiches Recht für alleBonni hat geschrieben:DVB-T verschlüsseln? Wohl kaum. Außerdem wäre dafür dann die Telekom zuständig, denen gehören meist die Sender...
Gruß
Rheuma_Kai
Topfield TF5500PVR, FW Juni 2005 PH, Samsung SV1604N 160GB - AutoStart-TAPs: ImproBox 2.1 RC15a, Nice Display Version 1.7, Filer v2.00 Beta 4, QuickTimer V1.00RC1, 3PG v1.01, Power Off ND, Power Restore
TV: Loewe Xelos 16:9 100Hz, DVD:Pioneer DV-454
TV: Loewe Xelos 16:9 100Hz, DVD:Pioneer DV-454
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Gleiches Recht für alle: Immer wieder gerne!Rheuma_Kai hat geschrieben:Ich war schon der Meinung, das das mal im Gespräch war. Gleiches Recht für alle
Aber wenn die Privaten bei DVB-T auch noch verschlüsseln lassen, dann sollen sie sich bitte gleich PAY-TV nennen. Dann weiß jeder, wo er dran ist.
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Du hast Recht, das mache ich nicht.hagge hat geschrieben:Naja, Du kannst denen Briefe schreiben, wie mies Du die viele Werbung findest, Du kannst andere Leute informieren, Du kannst Alternativen ausarbeiten, Du kannst eine Webseite zum Protest gegen einen Privatsender aufmachen, Du kannst den Sender konsequent meiden und andere dazu auffordern, das Gleiche zu tun, ... Also so ganz ohne Mittel bist Du auch bei der Werbung nicht. Aber machst Du das? Nein, weil es Aufwand bedeutet und es viel einfacher ist, mal eine kleine Werbung über sich ergehen zu lassen.
Zum einen aus dem Grund, dass ich glaube, das bringt nicht viel. Da wirst du sicher sagen, ja klar, weil jeder so denkt, macht es keiner. Und eben weil ich das weiss, mach ich es eben auch nicht, denn es ist einfach vergebens.
Der Hauptgrund, warum ich mir die Sender trotzdem anschaue ohne mich über die Werbung zu ärgern, ist aber der Topf, der mir die Möglichkeit gibt, darüber hinweg zu zappen.
Wegen ein paar Cent mehr kündige ich sicher nicht gleich, aber irgendwann geht man mal über seine Kosten und wenn die fürs Fernsehen dann so hoch sind, dass man sagt, das ist es mir nicht mehr wert, dann eben wird gekündigt.hagge hat geschrieben:Und genauso wenig wirst Du später Deinen PayTV-Vertrag kündigen wenn mal wieder eine Gebührenerhöhung von ein paar Cent ansteht. Wegen der paar Cents einen Aufstand machen rentiert sich nicht, dabei zu bleiben ist der bequemere Weg. Und das ist die Gefahr dabei, dass man da dann abgezockt wird.
(und den Aufwand scheue ich nicht, mitlerweile weiss ich nicht mehr, wieviele Telefonanbieter, Internetprovider und Stromlieferanten ich schon hatte. Und diese Sachen zu ändern sind weit weniger aufwändig, als die 3 Bankwechsel, die ich schon hinter mir habe, weil sie eben meinten, sie müssten die Gebühren erhöhen)
Da wird mich sicher das Schreiben einesv einfachen Briefs nicht aufhalten, denn mehr ist es ja nicht, so einen Vertrag zu kündigen. Keine weiteren Sachen, die man erledigen muss.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- Sabre
- Vielantworter
Ich schau mir manchmal auch die Werbung ganz bewusst an und was da beworben wird kaufe ich dann ganz bestimmt nicht.... Also so ganz ohne Mittel bist Du auch bei der Werbung nicht.
Wenn die Verkaufszahlen der beworbenen Produkte trotz (oder gerade wegen) der Werbung sinken würde, währe das bald vorbei.
Astra, Samsung HD400LD mit echter USB 2.0 Schnittstelle, TopfDHRW, Phillips DVD-625, 4,5m USB Kabel.
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia