......Schrokla hat geschrieben:Gerade bei HS kann man sich darüber streiten, was Humor ist. Der zitierte Knilch versteht, soweit ich das weiss, unter Humor doch nur beleidigen und in den Dreck ziehen anderer Leute.![]()
![]()
![]()

......Schrokla hat geschrieben:Gerade bei HS kann man sich darüber streiten, was Humor ist. Der zitierte Knilch versteht, soweit ich das weiss, unter Humor doch nur beleidigen und in den Dreck ziehen anderer Leute.![]()
![]()
![]()
... der Kamin ist nur "einzügig"Kuddelsoft hat geschrieben:unter http://bau.kuddelsoft.de und ein paar Klicks auf zurück, zeigt was ich die Tage so mache![]()
Erlefranz hat geschrieben:............
Ich sehe gar kein Mast für die SchüsselKuddelsoft hat geschrieben:unter http://bau.kuddelsoft.de und ein paar Klicks auf zurück, zeigt was ich die Tage so mache![]()
Naja, ich bin Gas- und Wasserinst. und bin somit auf Baustellen groß geworden,Schrokla hat geschrieben:......wenn es doch nur nicht so fürchterlich nach Baustelle aussehen würde.......![]()
ich hasse nämlich Baustellen !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Wenn der auf der Mattscheibe erscheint - auch bei Werbung (so etwas soll auch mal passierenramibi hat geschrieben:Schmidt ziehe ich mir schon lange nicht mehr rein![]()
Big T. hat geschrieben:Naja, ich bin Gas- und Wasserinst. und bin somit auf Baustellen groß geworden,
und das ist doch ein sehr kleines Projekt bei Kuddel
Die größte und am längsten dauernde Baustelle war die Genforschung in HH mit 2 Jahren Bauzeit![]()
Ist das mal wieder offtopic! Könnte man nicht für solche Zwecke in einen anderen Thread "umziehen"? Es wäre schön, wenn das die Boardsoftware zuließe, etwa: Das Klicken von Zitat führt zu einem neuen Thread "Harald Schmidt" im Forum "Allgemeiner Talk". Wäre gut.Schrokla hat geschrieben:Gerade bei HS kann man sich darüber streiten, was Humor ist. Der zitierte Knilch versteht, soweit ich das weiss, unter Humor doch nur beleidigen und in den Dreck ziehen anderer Leute.![]()
![]()
![]()
Das war sehr merkwürdig. Ich hatte den Beitrag geschrieben, er war ok. Dann habe ich etwas korrigiert, nach dem Speichern kamen die "Hieroglyphen". Es ist mir dann mit Back-Button gelungen, den Text noch einmal zu erhalten und beim zweiten Speichern ging es dann wieder.Grubix hat geschrieben:Hat das Board "gezuckt" oder waren in deinem Beitrag eben noch "Hieroglyphen" ?
Gegen Ironie, und schon garnicht, wenn es Politiker betrifft, habe ich absolut nichts.macfan hat geschrieben: Jetzt zum Offtopic-Thema:
Dann musst du praktisch alles Kabarett ablehnen. Das lebt davon, dass es die Politiker ironisiert. Das kann, muss man aber nicht als "beleidigen und in den Dreck ziehen" auffassen.
Gruß, Horst
Naja, Du kannst denen Briefe schreiben, wie mies Du die viele Werbung findest, Du kannst andere Leute informieren, Du kannst Alternativen ausarbeiten, Du kannst eine Webseite zum Protest gegen einen Privatsender aufmachen, Du kannst den Sender konsequent meiden und andere dazu auffordern, das Gleiche zu tun, ... Also so ganz ohne Mittel bist Du auch bei der Werbung nicht. Aber machst Du das? Nein, weil es Aufwand bedeutet und es viel einfacher ist, mal eine kleine Werbung über sich ergehen zu lassen. Und genauso wenig wirst Du später Deinen PayTV-Vertrag kündigen wenn mal wieder eine Gebührenerhöhung von ein paar Cent ansteht. Wegen der paar Cents einen Aufstand machen rentiert sich nicht, dabei zu bleiben ist der bequemere Weg. Und das ist die Gefahr dabei, dass man da dann abgezockt wird.emarzinkowski hat geschrieben:gegen mehr Werbung kann ich nicht viel machen, aber meinen Vertrag kann ich kündigen und nichts mehr zahlen.
Fiddler on the roof! Wer ist der Bauherr?Zu zeit habe ich so viel zu tun, daß ich eh nicht dazu komme.
unter http://bau.kuddelsoft.de und ein paar Klicks auf zurück, zeigt was ich die Tage so mache
In dem Moment in dem sie mit dem Mist anfangen, tue ich das auch.doldi hat geschrieben:Falls das im naechsten Jahr zutreffen wuerde, bin ich einer der Ersten, die aufs Dach steigen um die verdammte Schuessel richtung Hotbird dreht! LOL
Ich war schon der Meinung, das das mal im Gespräch war. Gleiches Recht für alleBonni hat geschrieben:DVB-T verschlüsseln? Wohl kaum. Außerdem wäre dafür dann die Telekom zuständig, denen gehören meist die Sender...
Gleiches Recht für alle: Immer wieder gerne!Rheuma_Kai hat geschrieben:Ich war schon der Meinung, das das mal im Gespräch war. Gleiches Recht für alle![]()
Du hast Recht, das mache ich nicht.hagge hat geschrieben:Naja, Du kannst denen Briefe schreiben, wie mies Du die viele Werbung findest, Du kannst andere Leute informieren, Du kannst Alternativen ausarbeiten, Du kannst eine Webseite zum Protest gegen einen Privatsender aufmachen, Du kannst den Sender konsequent meiden und andere dazu auffordern, das Gleiche zu tun, ... Also so ganz ohne Mittel bist Du auch bei der Werbung nicht. Aber machst Du das? Nein, weil es Aufwand bedeutet und es viel einfacher ist, mal eine kleine Werbung über sich ergehen zu lassen.
Wegen ein paar Cent mehr kündige ich sicher nicht gleich, aber irgendwann geht man mal über seine Kosten und wenn die fürs Fernsehen dann so hoch sind, dass man sagt, das ist es mir nicht mehr wert, dann eben wird gekündigt.hagge hat geschrieben:Und genauso wenig wirst Du später Deinen PayTV-Vertrag kündigen wenn mal wieder eine Gebührenerhöhung von ein paar Cent ansteht. Wegen der paar Cents einen Aufstand machen rentiert sich nicht, dabei zu bleiben ist der bequemere Weg. Und das ist die Gefahr dabei, dass man da dann abgezockt wird.
Ich schau mir manchmal auch die Werbung ganz bewusst an und was da beworben wird kaufe ich dann ganz bestimmt nicht.... Also so ganz ohne Mittel bist Du auch bei der Werbung nicht.