Wiki-Autoren und Helfer
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Wiki-Autoren und Helfer
Hm, einfach nochmal anfragen, ich hatte Anthea geschrieben.
- Anthea
- Boarddoktor

- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Sorry, ich war jetzt ja 3 Wochen nicht da 
Und vorher hatte ich gewisse probleme mit dem topfield-europe.com-mailaccount, falls Du dahin geschrieben hast.
Und wenn jemand nicht nur ne Mail mit "Anmeldung" geschrieben hat, sondern auch, wie von mir im Wiki gewünscht, mit reingeschrieben hat, woran er gerade mal mitarbeiten will (Referenzen auf das Board sind auch enorm hilfreich für mich), dann geht das normaler Weise sehr flott.
Und vorher hatte ich gewisse probleme mit dem topfield-europe.com-mailaccount, falls Du dahin geschrieben hast.
Und wenn jemand nicht nur ne Mail mit "Anmeldung" geschrieben hat, sondern auch, wie von mir im Wiki gewünscht, mit reingeschrieben hat, woran er gerade mal mitarbeiten will (Referenzen auf das Board sind auch enorm hilfreich für mich), dann geht das normaler Weise sehr flott.
-
huebi
- geouteter Bajuwarenfresser

- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
Tjo jetzt bin ich drin, aber nun weiss ich nicht mehr welche Postings ich da reinstecken wollte, die waren nämlich gut 
Mal sehen ob Gerti seine 6000er (w)lan beschreibung freigibt, die gehört imho nämlich auch ins wiki.
Mal sehen ob Gerti seine 6000er (w)lan beschreibung freigibt, die gehört imho nämlich auch ins wiki.
Quicktimer 3PG 1.16 IB 2.2 P FastSkip
Firmware: MP5010 Dec 2006 STU
-
huebi
- geouteter Bajuwarenfresser

- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
Hab schon eine von Anthea bekommen und zwei Accounts brauch ich nicht, obwohl wenn mir langweilig wäre könnte ich mit mir selbst eunen Editwar starten 
Ich hab auch schon einen Artikel angelegt
Ich hab auch schon einen Artikel angelegt
Quicktimer 3PG 1.16 IB 2.2 P FastSkip