Premiere: "Neue" Sender ab 1.8.
- General
- Super-Freak

- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
@Maliboy
genau diese news seite meinte ich.
korrekt, kein verlust.
korrekt, kein verlust.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
- buko
- Mr. Settings

- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
..ja die ist weg, war auch für die Katz...General hat geschrieben:@Maliboy
korrekt, kein verlust.
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit
Der andere thread wurde geschlossen und ein Link hierher gesetzt. Leider habe ich noch keine Lösung meines Problems gelesen.
Ich habe den Kabel Topf und kann nur noch Premiere 1-4 empfangen. 5 soll es wohl nicht mehr geben und 6 + 7 haben angeblich neue Namen (welche?).
Ich schaue am liebsten SciFi. Den habe ich aber bisher nicht entschlüsseln können. Laut Premiere liegt es nicht an Ihnen und trotzdem habe ich mal den Linl von oben genommen und versucht die Karte nochmal freischalten zu lassen. (Hoffe das gibt kein Problem, weil sie noch im Topf steckt.
Ich hatte nur einen Sendersuchlauf gemacht und keine Rüchstellung auf Werkseinstellungen, wie es Premiere bei den zertifizierten Geräten empfielt.
Wie komme ich nun wieder zu SciFi?
Wie hiess noch mal das Programm, mit dem ich die Sender beim Kabeltopf sortieren kann und hat jemand einen Link zu einer Anleitung, wie das nochmal funzt? (Ist schon ewig her, dass ich den Topf eingeroichtet habe und da vergisst man das alles wieder).
moorii
Ich habe den Kabel Topf und kann nur noch Premiere 1-4 empfangen. 5 soll es wohl nicht mehr geben und 6 + 7 haben angeblich neue Namen (welche?).
Ich schaue am liebsten SciFi. Den habe ich aber bisher nicht entschlüsseln können. Laut Premiere liegt es nicht an Ihnen und trotzdem habe ich mal den Linl von oben genommen und versucht die Karte nochmal freischalten zu lassen. (Hoffe das gibt kein Problem, weil sie noch im Topf steckt.
Ich hatte nur einen Sendersuchlauf gemacht und keine Rüchstellung auf Werkseinstellungen, wie es Premiere bei den zertifizierten Geräten empfielt.
Wie komme ich nun wieder zu SciFi?
Wie hiess noch mal das Programm, mit dem ich die Sender beim Kabeltopf sortieren kann und hat jemand einen Link zu einer Anleitung, wie das nochmal funzt? (Ist schon ewig her, dass ich den Topf eingeroichtet habe und da vergisst man das alles wieder).
moorii
Hardware: TOPFIELD 5200PVRc mit 300 GB HDD; AlphaCrypt Light
TAPs: ImproBox V2.0, QuickTimer V1.00b5, Jag`s EPG, SFastCopY v.1.0 beta 5, Automove V1.8 beta 3, Jukebox v0.9.5c, PIPSwitch
PC-Software für den Topf: TopSet 2.0, Altair
Abos: Premiere Film + SciFi
TAPs: ImproBox V2.0, QuickTimer V1.00b5, Jag`s EPG, SFastCopY v.1.0 beta 5, Automove V1.8 beta 3, Jukebox v0.9.5c, PIPSwitch
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wenn nicht, machen !!!
Ansonsten werfe mal einen Blick hier hinein...
Ich habe die Kanalliste für KDG schon geupdatet. Dort findest Du die neuen Frequenzen von PREMIERE und auch von SciFi. Mach einen Manuellen Suchlauf auf der Frequenz und Du solltest SciFi am Ende der Liste haben.
Achtung !!!
Die alten, nicht mehr sendenen Sender bleiben in der Liste erhalten. Du musst Sie also dann mit einen PC editieren...
Wenn nicht, machen !!!
Ansonsten werfe mal einen Blick hier hinein...
Ich habe die Kanalliste für KDG schon geupdatet. Dort findest Du die neuen Frequenzen von PREMIERE und auch von SciFi. Mach einen Manuellen Suchlauf auf der Frequenz und Du solltest SciFi am Ende der Liste haben.
Achtung !!!
Die alten, nicht mehr sendenen Sender bleiben in der Liste erhalten. Du musst Sie also dann mit einen PC editieren...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
5+6+7 sind nicht mehr zu gebrauchen, also lösche sie.moorii hat geschrieben:5 soll es wohl nicht mehr geben und 6 + 7 haben angeblich neue Namen (welche?).
Dann müßtest Du SciFi jetzt doppelt haben:moorii hat geschrieben:Wie komme ich nun wieder zu SciFi?
- Einmal auf der bisherigen Kanalnummer. Der ist nicht mehr zu gebrauchen, also lösche ihn
- Und einmal ganz hinten in der Programmliste. Der müßte funzen.
Die neuen Kanäle müßten genau wie SciFi ganz hinten in der Programmliste zu finden sein.
Zuletzt geändert von Klaus am Mi 2. Aug 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Premiere 3 ist bei Iesy/Ish im Kabel noch ohne DolbyDigital-Option - wieder mal 2-3 Wochen warten, bis sie es auf die Reihe bekommen. 
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
Klaus hat geschrieben:5+6+7 sind nicht mehr zu gebrauchen, also lösche sie.
Dann müßtest Du SciFi jetzt doppelt haben:
- Einmal auf der bisherigen Kanalnummer. Der ist nicht mehr zu gebrauchen, also lösche ihn
- Und einmal ganz hinten in der Programmliste. Der müßte funzen.
Die neuen Kanäle müßten genau wie SciFi ganz hinten in der Programmliste zu finden sein.
Hm, also ganz weit hinten habe ich lediglich SciFi (KD) gefunden. Ist das der richtige? Wenn ja, wiso ist der auch nicht zu entschlüsseln? Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung. Die Infos zur Sendung kann ich lesen, aber das Bild bleibt schwarz.
moorii
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Wie der Name sagt, ist das die SciFi Fassung von KDG. Dafür brauchst du ein KabelHome Abo...moorii hat geschrieben:Hm, also ganz weit hinten habe ich lediglich SciFi (KD) gefunden.
Du hast auf meine Frage aber noch nicht geantwortet. Hast Du einen Kanalsuchlauf gemacht...
Von alleine findet det TOPFIELD nämlich die neuen Sender nicht ...
Tschau,
Kai
Kai
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Nein. Der Suchlauf hat den neuen SciFi-Kanal von Premiere anscheinend nicht gefunden.moorii hat geschrieben:Hm, also ganz weit hinten habe ich lediglich SciFi (KD) gefunden. Ist das der richtige?
==> Mach einen manuellen Suchlauf. Frequenz=378000, SR=6900, QAM=64 dann wird er gefunden
@ Maliboy: Er hat doch geschrieben daß er einen Suchlauf gemacht hat. Habe es extra noch fett hervorgehoben in meinem letzten Posting
Klaus hat geschrieben:Nein. Der Suchlauf hat den neuen SciFi-Kanal von Premiere anscheinend nicht gefunden.
==> Mach einen manuellen Suchlauf. Frequenz=378000, SR=6900, QAM=64 dann wird er gefunden![]()
@ Maliboy: Er hat doch geschrieben daß er einen Suchlauf gemacht hat. Habe es extra noch fett hervorgehoben in meinem letzten Posting![]()
SUPI DANKE - so hat es geklappt.
Abschließend nochmal die Frage:
Ist die Info richtig, dass Premiere 6 und 7 unter neuem Namen weiter existieren? Wenn ja unter welchem? (Ich habe keine neuen Sender gefunden, die passen würden.)
moorii
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Opps...Klaus hat geschrieben:@ Maliboy: Er hat doch geschrieben daß er einen Suchlauf gemacht hat. Habe es extra noch fett hervorgehoben in meinem letzten Posting![]()
Habe ich übersehen...
Da aber anscheinend die neuen Sender nicht gefunden wurde, war der Suchlauf nicht gerade erfolgreich...
Die Info ist korrekt...moorii hat geschrieben:Ist die Info richtig, dass Premiere 6 und 7 unter neuem Namen weiter existieren? Wenn ja unter welchem? (Ich habe keine neuen Sender gefunden, die passen würden.)
Ich gebe Dir noch einmal den Tipp, die Kanaliste von KDG hier herunterzuladen.
Hier findest Du die Angaben zu allen Sendern und die Liste von KDG ist aktuell (gestern erst aktualisiert). Das hilft Dir beim Manuellen Suchlauf ...
Tschau,
Kai
Kai
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
moorii hat geschrieben:SUPI DANKE - so hat es geklappt.![]()
![]()
![]()
Bist Du da sicher? Bei mir waren Premiere 6+7 mausetot, also habe ich sie gelöscht.Maliboy hat geschrieben:Die Info ist korrekt...moorii hat geschrieben:Ist die Info richtig, dass Premiere 6 und 7 unter neuem Namen weiter existieren? Wenn ja unter welchem? (Ich habe keine neuen Sender gefunden, die passen würden.)
- Anthea
- Boarddoktor

- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Gute Frage. Ich war gestern vormittag zufällig auf der Seite und hatte sie also noch im Verlauf stehen. Ich habe sie aber auch nicht nochmal über die Webseite direkt gefunden, sonst hätte ich den Weg dahin schon gepostetMaliboy hat geschrieben:Hattest Du den Link in Deinen Favoriten ?
Oder wie findet man den auf der Seite ...