Naja, ich bin auch in mindestens 2 Foren angemeldet, in denen ich bisher nur lesend (und downloadend ) zugange war .
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Genau so geht es mir auch.
Deshalb finde ich es auch gut, wenn sich die Leute ihren Account löschen lassen. Allein schon der Ordnung und Übersicht halber.
Nur warum sie sich überhaupt anmelden, wenn sie noch gar nicht vorhaben etwas zu schreiben, ist mir ein Rätsel.
TAP's kann man hier ja auch so downloaden.
Gruß PP
TV1: Sony Bravia KDL 46 HX 925 TV2: Samsung LE 40 F86 BD TV3: Philips 32 PFL 7695 K TV4: Denver LED 2467 TV5: Philips 24 PFS 5242 AV Receiver/BluRayPlayer: Harman/Kardon BDS 7773 Kamera: Panasonic HDC-HS9 CI Module: Mascom AlphaCrypt 3.27; HD+ Abo: HD+ Sonstige: FileZilla; TVBrowser FB: Harmony 900
Tja, in den von mir erwähnten Foren ist das Anmelden Voraussetzung fürs Downloaden .
Aber je nachdem, wie es sich bei Sky und HD+ weiter entwickelt, kann ich mich dann auch löschen lassen st:
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Vermutlich beruft er sich auf § 35 Bundesdatenschutzgesetz, denn etwas anderes greift hier nicht.
Dem kommen wir aber nach, indem der Wunsch zur Löschung z.B. an die Admins per PN geschickt werden kann oder auch in diesem Thread geäußert werden kann. Dem Wunsch kommen wir dann ja auch zeitnah (zumeist innerhalb weniger Minuten, je nach Tag und Uhrzeit) nach.
Warum fragst du auch über "die interne Kontaktfuntion"? (Wen?) Für Anfrage ist doch gerade das Forum da und es ist für seine schnellen und guten Antworten berühmt.