Astra Grundverschlüsselung

Plaudern über TAPs und Receiver, nach Lust und Laune - im Café.
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Fr 4. Aug 2006, 20:53

General hat geschrieben:möglich ist bei den hochbegabten deppen alles.
Dann war es oben ja ein freudscher.

Dephine

Aber die armen Viecher können gar nix dafür.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil

Beitrag von jk » Fr 4. Aug 2006, 20:56

es tut mir ja leid dass ich mich wiederholen muß, aber ich fände es absolut genial wenn sämtliche sender auf astra und hotbird verschlüsselt würden.

ja, schlagt mich jetzt, aber lest weiter...

die sollen alle den delphin auspacken und kräftig damit verschlüsseln damit sie kohle abzocken können....

ich denke ich bin dann nicht der einzige der sämtliche legalen und illegalen werkzeuge benutzen wird um an die hintertüren der algos zu kommen um so mit einem schlag einen hack für sämtliche in europa "üblichen" sender zu palzieren.
und dann freunde, dann werd ich mich dumm und dämlich an schwarzkarten verdienen die ich irgendwo in tuvalu billig produzieren lasse und um teuer geld nach europa exportiere. :shock: :X

nö, jetzt im ernst, je größer das publikom desto größer der anreiz, und ich wünsch es diesen ars..... allesamt, daß ein paar monate nachdem sie milliarden der karten unters volk gebracht haben, ein hack passiert so wie bei premiere; die sind fertiggefahren, da hilft nur ein kartentausch und der kostet schon bei den paar kunden millionen unsummen.
so gesehen kommt der delphin brummi ja auch nicht ungelegen :cool:

es ist doch überall das gleiche, weil ich mich jetzt schon so ausgelassen hab hier auch gleich der grund warum mich sowas auf die palme bringt:
bei uns in der gegend haben die bis vor 2 jahren erdgas und hackschnitzelheizugn bis zum abwinken beworben und gefördert, quasi jeder häuslbauer hat sich sowas in die hütte gelegt weil 1. günstig, 2. gefördert, 3. man kommt ohne extra heizraum aus, 4. umweltfreundlich.

so, im frühjahr sind die draufgekommen, daß man ja die preise für gas und hackschnitzel an den erdölpreis binden könnte, schließlich ist es ja heizenergie....
wir hatten hier 3 preiserhöhungen seit frühling für gas und hackschnitzel sind sowas von teuer, daß einige schon wieder stückgutofen gekauft haben...
mich haben alle ausgelacht weil ich mir einen blaubrenner für notfälle und einen großen, normalen holzvergaser in die hütte gestellt hab (wird ja nicht gefördert, geh, arbeiten willst du auch noch für's holz...) und jetzt kommen schon einige fragen wie ich denn zufrieden wäre, es wäre zeit für den winter einzulagern aber ist halt alles so teuer.....

tja und zum 2. war ich heute wieder einmal tanken und hab den fehler gemacht den dieselpreis in schilling umzurechnen :mad:
ich weiß bei euch in de ist er noch teurer, aber der spitzenpreis den wir vor dem euro hier dafür hatten war ca 9 schilling/l und das war schon SEHR teuer, heute kostet der liter diesel ATS 15,05 (€ 1.054), auf meinem gehaltszettel sind schon wieder mehr als 1000 euro abzüge für sozialversicherung und pensionsversicherung und lohnsteuer und was weiß ich noch was alles drauf und nu hab ich auch noch 5 seiten hier nachgelesen....

jetzt bin ich so richtig in dieser "die ziehen mir alle nur das geld aus der tasche" stimmung und könnt aus der haut fahren... :X :X :X :X :X :motz:

General
Super-Freak
Super-Freak
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
Receiverfirmware: Aktuelle Beta

Beitrag von General » Fr 4. Aug 2006, 20:58

Sigittarius-E hat geschrieben:Dann war es oben ja ein freudscher.

Dephine

Aber die armen Viecher können gar nix dafür.
:) ........
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er

:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!

Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04

Beitrag von Sigittarius-E » Fr 4. Aug 2006, 21:03

lass es raus, jk

den billigsten Diesel in Euro hab ich gleich nach der Euroeinführung mit 0,654 gesehen = 8,999...

und nach dem hab ich mich einige Zeit orientiert, aber jetzt ist alles unter 1 Euro ein suuuuuuper Preis.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

jk
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von jk » Fr 4. Aug 2006, 21:19

heizöl wär ja noch billiger, tut halt nur ein wenig mehr rauchen das zeug im auto :eek:

General
Super-Freak
Super-Freak
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
Receiverfirmware: Aktuelle Beta

Beitrag von General » Fr 4. Aug 2006, 21:22

und färbt ein wenig dein tank ein. :X
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er

:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!

Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...

Beitrag von Schrokla » Fr 4. Aug 2006, 21:39

Der Schritt in die Illegalität ist manchmal garnicht so gross !?!?!?! :oops: :oops:

.........aber manchmal fast notwendig.

Amen.
cu Klaus

gogosch
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von gogosch » Fr 4. Aug 2006, 22:12

Der größte Humbug ist die sogenannte "Ökologisierung" des Steuerwesens. Ökosteuern auf Energieträger dienen nur dem Finanzminster um mehr Beiträge nach Brüssel abführen zu können.
hab gehört, dass in AT auf Hackschnitzel ab 2007 auch eine saftige "Ökoabgabe" eingeführt werden soll, wegen dem "Feinstaub"!
Hackschnitzel und Pellets sind die größte Abzocke des Jahrhunderts. Pellets z.B. sind gegenüber voriges Jahr um bis zu 120% teurer geworden! :shock:
g.
Zuletzt geändert von gogosch am Fr 4. Aug 2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!
Veganer werden nicht älter - sie sehen nur so aus!

gogosch
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von gogosch » Fr 4. Aug 2006, 22:13

Neben Predator und ***** gibts jetzt auch ******!
Nur so zur Info!
g.

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » Fr 4. Aug 2006, 22:13

"personalisierte Werbespots" kennen wir doch aus "Minority Report". :eek:

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

jk
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von jk » Fr 4. Aug 2006, 23:32

@homer

jep, nur zu gut :shock:

@gogosch
das modewort "feinstaub" ist auch eines der reizwörter im neudeutschen sprachraum der mich aber volle kanne auf die palme bringt.
plötzlich ist alles was gewissen leuten nicht gefällt oder aber mehr steuereinnahmen bringt "feinstaubbelastet" und pfui und was weiß ich.

komisch, feinstaub war nie ein problem, kein mensch hat von feinstaub gerdet trotz luftgütemessungen auf mikrogramm bei ruß usw.
die dieselautos waren auf einmal dreckschleudern, es mußten dieselKAT her, gekostet haben sie unsummen, gebracht haben sie nicht viel, und nun ist es der feinstaub, der pöse!

im stadtverkehr ist es auf einmal der feinstaub der die leute umbringt, wegen des ständigen stop and go, neben autobahnen und hauptverkehrswegen ist es auf einmal der feinstaub der die leute reihenweise an was weiß ich welcher krebsart dahinsiechen läßt wegen des viel zu schnellen fahrens....

jetzt haben die koffer den diesel eh dank noch mehr steuern schon in preisregionen gleich dem benzin getrieben, weil dieselautos sind günstiger war doch jahreland die devise, leute kauft, und jetzt wird dann bald als nächstes die feinstaubzulage für alle pkw älter als 3 jahre kommen, da die autoindustrie seit damals spezielle feinstaubfilter einbaut die natürlich gegen teuer geld alle paar jahre in der fachwerkstätte gewechselt werden müssen...

ich möcht mich ja hier nicht so darstellen als ob ich unter verfolgungswahn oder ähnlichem leiden würde, aber habt ihr nicht manchmal auch das gefühl nicht nur die melkkuh der nation zu sein, sondern auch als ob gewisse dinge nur dazu "erfunden" worden wären um im speziellen euch zu verar.....?

und zum schluß noch etwas zum thema: es gibt ja einiges auf dem grauen cam-markt, nur die jungs die da dahinter stecken sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen, alle paar wochen/monate ein neuer namen und ein neuer aufkleber für die dinger, kurz die loaderversion geändert und schon werden nur mehr die neuen dinger unterstützt.
ich bin in letzter zeit mit meiner db2 wieder so etwas von zufrieden, ein paar programme upgedatet und schon erleuchtet sich wieder so manches das lange als im dunkeln verschwunden gegolten hat.
ohne cam, ohne karte und vor allem ohne von irgend jemandem abhängig zu sein.
ich denke mir eher, daß das die zukunft sein wird, flexiblere geräte, im extrem sogar in richtung silentPC im wohnzimmer, anstädiges BS drauf und das ding spielt alle delphine :u:

ewgh
Ex-Downgraded to 224 Postings
Ex-Downgraded to 224 Postings

Beitrag von ewgh » Sa 5. Aug 2006, 00:17

also gut, für die nächste Zeit tu ich so als wären alle Dephine so lieb wie Flipper und keine Bedrohung wie ein weisser Hai.
Na, ja:
Ein Delfin (auch der Flipper) ist ein Wal (Säuger); der `weisse Hai` hingegen ist ein Fisch! Das sind die Bio-Zoo-Logischen Tatsachen!

Gruss
ewgh

NB:
Delfine waren noch nie eine Bedrohung, sondern sie sind heute bedroht durch die extensive Fischerei! Leider leiden auch die Haie darunter (weil gewisse Kreise ihre Flossen fressen)!

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad » Sa 5. Aug 2006, 03:53

bekannterweise greifen aber delphine haie an, wenn es denn sein muss. vor allen treten sie im rudel auf (ähnlichkeiten mit astra sind rein zufällig oder nicht).

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

gogosch
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von gogosch » Sa 5. Aug 2006, 10:32

@jk
Meine volle Zustimmung! Erst war's der "saure Regen", heute ist's der "Feinstaub" morgen ist's das CO2 der Atemluft, was verboten bzw. nur gegen den Einwurf größerer Scheine zukünftig "erlaubt" ist. Die sogenannten CO2-Zertifikate sind erst der Anfag. Bald wird sich jeder EU-Bürger bei seiner Geburt CO2-Zertifikate besorgen müssen. Wer nicht die Kohle dafür hat wird auf der Stelle euthanasiert! :eek: Ganz einfach ist das! :X
Wie Du sagtest, Feinstaub gibt's erst seit ein paar Jahren und nach Auskunft des VCÖ sterben daran allein in AT jährlich 50.000 Menschen :shock: Das schlimmste daran ist, dass dieser Stumpfsinn von den meisten auch nicht geglaubt wird.
Hier ziehen Politiker und die diversen NGOs sowie "grüne Vorfeldorganisationen" am gleichen Strick: reine Geldbeschaffung :motz: .
Geldbeschaffung für die Receiverindustrie sowie SES-Astra ist auch die neue "Dolphin-Plattform". Auf kurz oder lang wird man für jeden Anbieter (Premiere, ORF, Private) einen eigenen zertifizierten Receiver verwenden müssen, was stichprobenartig kontrolliert wird, und in einem deutschen Durchschnittshaushalt werden sich die Set-Top-Boxen stapeln! :X oder die Glotze bleibt finster. Das verwenden von Töpfen bzw "nicht zertifizierten Receivern" wird dann vom Ordnungsamt drakonisch bestraft. :oa:
H.

jk
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von jk » Sa 5. Aug 2006, 10:38

stichprobenartig kontrolliert...
ordnungsamt überprüfen...
ich bin ja ein friedliebender mensch, sogar hier können das einige bestätigen, aber dann, dann geh ich ganz im ernst uropas schrotfilinte - ohne seriennummern, da steht nur "Made in USSR" drauf wieder in funktion setzen.

irgendwann ist schluß mit verarschen, jedenfalls bei mir!

Jerrytopf
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: TF5500PVR = 01/2007

Beitrag von Jerrytopf » Sa 5. Aug 2006, 11:11

Das ist ja richtig revoluzzerhaft und anarchistisch das Forum hier!

Es ändert zwar nichts an den Realitäten, aber gut tut es allemal.

Voll zustimm!
Gruß Jerrytopf

:topf: 5500PVR - Seagate ST3500630A
Improbox Premium - iTiNA - Filer - Nicedisplay - WSSKiller - Quickjump - Eurostirf
HDDInfo - Scandisk - TAPCommander

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Sa 5. Aug 2006, 11:47

Jerrytopf hat geschrieben:Das ist ja richtig revoluzzerhaft und anarchistisch das Forum hier!

Voll zustimm!

Nein, nicht revoluzzerhaft oder gar anarchistisch !!! ;) ;)

Es erinnert mich eher an das, was die Herren Goscinny und Uderzo in unnachahmlicher Weise geschrieben und gezeichnet haben.

Wir sollten uns dann nur noch über die Rollenverteilung einig werden. :D :D :D
cu Klaus

Cosmo Kramer
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Cosmo Kramer » Sa 5. Aug 2006, 12:10

@ gogosch

Ich habe mich geärgert, dass ich für Pellet dieses Jahr ca 10 % mehr bezahle.
Bin jetzt bei 181 € die Tonne.
Woher kommst du, dass der Preis um 120 % gestiegen ist?

Wheeljack
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

Beitrag von Wheeljack » Sa 5. Aug 2006, 12:17

Hmm, Stargate und Galactica. Um meinen Status Quo erhalten zu können, bin ich also ab 2007 gezwungen, mich in Tauschbörsen umzusehen?
Vielen Dank.

*RTL auf meine wachsende Abschußliste schreib*
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander

jk
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von jk » Sa 5. Aug 2006, 12:25

Jerrytopf hat geschrieben:Das ist ja richtig revoluzzerhaft und anarchistisch das Forum hier!

Voll zustimm!
ich hätte ja nicht gedacht, daß ich nach meiner sturm und drangzeit so ca mit 16 das wort noch einmal in diesem sinn in den mund nehmen würde, aber so kann man sich täuschen....

ANARCHIE

:altermotzsack: :altermotzsack: :altermotzsack: :altermotzsack:

Antworten

Zurück zu „Café“