Liebe TOPFIELD Europe GmbH ...
Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 10:24
Nehmt ihr eigentlich zur Kenntnis, was hier in dem Forum über die Produkte geschrieben wird?
Es gibt Hersteller, die lassen über spezielle Agenturen Web-Foren scannen, um den Zufriedenheitsgrad ihrer Produkte zu ermitteln.
Bei Euch, liebe TOPFIELD Europe GmbH, ist das gar nicht nötig. Man braucht nur in diesem Herstellerforum zu lesen und hat sofort eine Meinung gebildet.
Ihr solltet die Probleme und Anregungen eurer Kunden endlich berücksichtigen. Nichts ist schlimmer, als ein beschädigter Ruf einer Marke - aber das brauche ich ja nicht extra zu erwähnen, es gibt ja bei euch sicherlich Marketingexperten. Sonst würde ja auch nicht vollmundig der TF7700HDPVR als "Flaggschiff" angepriesen. Und auch der SRM 2100 würde keine neuen Maßstäbe setzen....
Liebe TOPFIELD Europe GmbH, ich vermute, durch die negative Berichterstattung in diesem und in anderen Foren habt ihr viele alte Kunden verloren und zukünftige verschreckt. Auch ich kann momentan eure Produkte nicht mit reinem Gewissen weiterempfehlen, ich möchte mir schließlich meine Freunde erhalten.
Also:
bekommt verdammt noch mal endlich die Probleme der 7700xxxx Reihe in den Griff und verkauft uns (noch) treue Kunden nicht weiter für dumm...
Das musste mal gesagt werden. Ich hoffe, es wird auch gelesen und beherzigt....
Es gibt Hersteller, die lassen über spezielle Agenturen Web-Foren scannen, um den Zufriedenheitsgrad ihrer Produkte zu ermitteln.
Bei Euch, liebe TOPFIELD Europe GmbH, ist das gar nicht nötig. Man braucht nur in diesem Herstellerforum zu lesen und hat sofort eine Meinung gebildet.
Ihr solltet die Probleme und Anregungen eurer Kunden endlich berücksichtigen. Nichts ist schlimmer, als ein beschädigter Ruf einer Marke - aber das brauche ich ja nicht extra zu erwähnen, es gibt ja bei euch sicherlich Marketingexperten. Sonst würde ja auch nicht vollmundig der TF7700HDPVR als "Flaggschiff" angepriesen. Und auch der SRM 2100 würde keine neuen Maßstäbe setzen....
Liebe TOPFIELD Europe GmbH, ich vermute, durch die negative Berichterstattung in diesem und in anderen Foren habt ihr viele alte Kunden verloren und zukünftige verschreckt. Auch ich kann momentan eure Produkte nicht mit reinem Gewissen weiterempfehlen, ich möchte mir schließlich meine Freunde erhalten.
Also:
bekommt verdammt noch mal endlich die Probleme der 7700xxxx Reihe in den Griff und verkauft uns (noch) treue Kunden nicht weiter für dumm...
Das musste mal gesagt werden. Ich hoffe, es wird auch gelesen und beherzigt....